Ja, sie darf.

Und nein, ein Speicheltest reicht nicht.

Ja, Du kannst einen solchen Test verweigern. Dann jedoch wird er trotzdem durchgeführt, denn ein Widerspruch gegen eine Maßnahme hat bei der Polizei keine aufschiebende Wirkung.

...zur Antwort

Was bedeutet "wieder im Vormarsch"?

Die waren nie weg und nie weniger, eher mehr und das auch hierzulande und noch vor gar nicht langer Zeit.

Ungeduld in allen Ehren, jedoch erwartet man eine komplette Meinungsumkehr bei allen ind wenigen Tagen? Leute, das dauert mehrere Generationen

...zur Antwort

Manche weinen, wenn ihr Fußballverein verliert, andere,w enn Bami im Film stirbt, einige, wenn "ihre Königin" das Zeitliche segnet - was solls denn auch, wenn sie sich jeweils damit verbunden fühlen, ist doch gut und zudem deren Tee.

Ich finde es erst bedenklich, wenn sie dann durchdrehen und meinen, irgend einen Unsinn machen zu müssen deswegen. Aber so lange sie nur rumstehen und weinen, das ist völlig unschädlich und tut niemandem was.

Alles gut.

...zur Antwort
Nein, das ist einfach eine sachlich korrekte Feststellung
„Ihr seid hier in unserem Land, ihr habt Euch nach unseren Gesetzen zu verhalten“. Und: „Das ist mein Land und Du bist hier Gast.“

Das ist eine sachlich korrekte Feststellung. Genau so verhält es sich. Fakten müssen stats ausgesprochen werden können, in jeder Lage und Situation und es verbietet sich gar, das Nennen von Fakten irgendwie moralisch zu bewerten.

Zwei Beamte der Berliner Polizei bringen einen nur in Unterhemd und Shorts gekleideten Mann schmerzhaft zu Boden,

Das ist richtig. Es lag ein sogenannter Vprführungsbefehl vor. Betraf die Zahlungt von 750 Euro aufgrund eines Straf - oder Bußgeldes oder ersatzweise Festnahme.

Eine Festnahme kann auch soi ablaufen - dann kommen sie mit uns..... ja klar,,w enn ich mir nur noch schnell eine Hose anziehen dürfte, dann komme ich mit Ihnen.

Sie kann aber auch so ablaufenm, wie das hierbei geschehen ist oder musste, indem man dann meint, nö, kommt nicht in Frage.

Dann wird das durchgesetzt. So lautet das Gesetz, dies ist die oberste Messlatte, so hat es zu laufen, ohne jede Diskussion.

Und Polizisten sind dazu da, genau das durchzuführen und wenn notwendig durchzusetzen.

sein auf dem Bett sitzendes Kind muss es mit ansehen und schreit vor Angst.

Das ist auch richtig.

Fragt sich, warum der Vater des Kindes hierbei nicht genau das verhindert hat, indem er mit Würde freiwillig mitkommt, statt vor den Augen seines Nachwuchses begionnt, einen Terz zu veranstaltet, auf das nur zu selbstverständlich passiert, was passieren muss.

Doch der Polizeieinsatz bei einer syrischen Familie in Berlin geriet völlig aus dem Ruder.

Nein, geriet er nicht. Er lief genau so ab, wie das kommen muss und immer so kommt, wenn jemand meint, er muss einen auf Widerborst machen, dicke Arme und sich sich bochsbeinig anstellen anstatt einfach zu tun, was angeordnet ist.

In jedem einzelnen Fall läuft das immer so.

Es ging um 750 Euro...

Und? Was soll die Reltiviererei?, 75 Euro, 750, 7,5 Mio... völlig egal. Angeordnet ist angeordnet udn damit wird das so gespielt und fertig.

Der Linke-Abgeordnete

.. war ja klar. Bei dem Klientel ist die Polizei immer schuld und alles von außen immer gut, völlig egal was auch immer.

...zur Antwort
Einen Tag nach seiner Hausdurchsuchung hat er aber durch seinen Anwalt seine Aussage zu mir zurückgezogen...

Wann lernt man endlich, man kann eine Aussage nicht zurückziehen.

Man kann ein Wort, das man einmal gesprochen hat, nicht ungesprochen machen.

Er meinte zur mir er war total auf Drogen und die Polizei hat ihn ausgefragt von wem das Zeug war usw...
Er hat der Polizei meinen Vornamen gesagt, meinen ungefähren Ort wo Ich wohne und dazu ''Der mit den Locken'' (Ich habe Locken).

Der soll nicht lügen. Der hat alles gesagt und redet sich nun damit raus Dir gegenüber, er wäre breit gewesen und habe nicht alles gesagt.

1.) Der war zu 99% nicht breit.

2.) Der hat denen zu 99% alles bereitwillig erzählt.

kann die Polizei/Staatsanwaltschaft nun gegen mich etwas machen?

Ja klar.

und zu seiner Aussage gibt es auch keine Beweise.

Nicht? Schomal was vom Zeugenbeweis gehört? Der Polizist, der gehört hat, wie der das gesagt hat, ist Zeuge und damit ein Beweis für seine Aussage, auch wenn der hinterher noch so betreuert, das nie gesagt zu haben.

Nicht vergessen, die Polizei ist Zeuge, die Staatsanwaltschaft Beweist - und zwar mit Hilfe der Polizei als Zeuge.

Schließlich habe ich Ihm nie etwas verkauft

Das entscheidet am Ende ein Richter. Wenn der in seiner Wahrheitsfindung zu dem Ergebnis kommt, Du habest was verkauft, hast Du es auch verkauft.

Du solltest nicht ohne Anwalt bleiben, Du sitzt dann doch etwas in der Tinte.

...zur Antwort

Doch war er. Wenn die alle blöd machen, bleibt wohl kaum was anders übrig als ein Machtwort zu sprechen und mal sehr deutlich zu werden.

Können die Heinis nicht einfach ihre Klappe halten und machen, was die Polizei sagt? Nein, da muss man blöd rumschreien.

Und hinterher ist natürlich die Polizei schuld, klar doch... selbstverständlich......

...zur Antwort

Nein.

Und gäbe es noch ein Schuldprizip, wärst Du der Mops, nicht sie die Möpsin, schließlich hat man Dich beim Fremdvögeln erwischt, nicht umgekehrt.

Die paar Worte, die sie dann im Moment höchster Entäuschung abgelassen hat, wird man nicht einmal am Rande irgendie in irgend eine Bewertung oder Urteilsfindung mit einfließen lassen.

...zur Antwort

Du bist nicht gerade der Schnellchecker?

Die Tantze will von Dir nix, auch nix wissen, nichtmal was mitbekommen oder auch nur an Deine Existenz erinnert werden.

So einen Korb fängt man sich ab und zu ein im Leben, nimms leicht und lass die Dame einfach in Ruhe. Ihr beiden existiert füreinander nicht mehr.

...zur Antwort

Nein.

Ein Strafverfahren wird nur eröffnet, wenn überhaupt erstmal geklärt ist, wer ist geschädigt.

Ohne Geschädigten kein Strafverfahren.

...zur Antwort

Ja könnten wir.

Und so geheim sind dieser Organisationen gar nicht. Die haben fast überall einen ihrer Märchentempel stehen und immernoch pilgern Laute rein, um sich eine Dosis Gehirnwäsche aus uraltmärchen abzuholen. Kirchen, Moscheen und sonstige Einrichtungen.

Alleine die rk Kirche hat Wissenschaft und damit Entwicklung viele Jahrhunderte total verhindert und Europa in eine dunkle und düstere Welt aus religiotischen Schwachköpfen verwandelt.

Und heute? Man schaue mal in irlamische Länder - wenn die ihre Mordwaffen nicht aus dem Ausland kriegen, sie selbst wären höchstens in der Lage, mit Steinen zu werfen, weil Fortschritt ein Fremdwort darstellt.

Diese Organisationen sind nicht geheim, sie agieren völlig offen und rühmen sich dessen auch noch.

...zur Antwort

Polizisten beleidigen Ehefrau?

Was haltet ihr davon?

Die Polizei rückt vor, weil ein Mann ein Bußgeld in Höhe von 700€ nicht gezahlt hat.

Die Polizei stürmt ins Haus und drückt den Mann zu Boden. Im selben Zimmer befindet sich ein weinendes Kind. Die Mutter hat Angst und ruft, dass sie damit aufhören sollen. Ist ja völlig verständlich!

Die Polizisten machen der Frau dann ne Ansage. Nachdem sie gesagt hat, dass es ihr Haus ist und die Beamten gehen sollen, sagt der Beamte, dass es sein Land. Als die Frau etwas sagen möchte, schreit er sie an. Sagt zu der Frau, dass sie ihre Fresse halten sollte. Der Ehemann wird sauer und sagt dem Beamten, dass er die Ehefrau nicht beleidigen soll.

Dann sagt der Beamte, dass zu dem Ehemann, dass er in seinem Land ist und sich an die Gesetze halten sollte, während er lustigerweise dutzende Gesetze gebrochen hat. Denn vermutlich denkt der Beamte, dass die Gesetze nur für die Ausländer gelten.

Als die Frau dann etwas sagen will, schreit der Beamte, dass sie ihn nicht anfassen soll (obwohl sie es nicht getan hat) und droht ihr, dass er sie ins Gefängnis bringt.

https://youtube.com/shorts/Hi9bkJRT38o?feature=share

Findet ihr es nicht traurig, dass so wenig gegen solche Beamte gemacht wird?

Vor kurzem wurde ein unschuldiger Mann von einem Beamten auf der Straße getötet, der Hilfe benötigt hat.

Oder ein junger Flüchtling wurde von der Polizei erschossen.

Jede Woche hört man von Beamten, die rassistisch gegen Ausländer, Migranten und Flüchtlinge vorgehen... und von der Politik wird nichts gemacht.

Und in den Kommentaren feiern die Deutsche den Beamten. Dass man so gegen alle Ausländer vorgehen sollte...

...zur Frage

Das wäre alles so einfach.

Wenn die Polizei ercheint, haben alle erstmal Sende-, Entscheidungs- und auch Diskussionspause.

Dann macht man erstmal wie geheißen und nicht blöd rum. Es ist zudem völligst unnötig, einem Polizisten den Beruf erklären zu wollen.

Und schon läuft alles völlig cool uns gesittet ab, niemand will was böses oder macht Terz.

So z.B. hier, die Polizei klingelt, sagt dem guten Mann, dass er 700 Öcken löhnen oder mitkommen muss. Der gute Mann lächelt, zahlt oder kommt friedlich mit, alles wird gut, niemand ist gestört, alles geht seinen Gang.

Und kommt einem was komisch vor, gar kein Problem, macht man erstmal mit und geht hinterher vor Gericht und klärt die Geschichte.

Aber nein, da muss man blöd rumeiern und saublöd meinen, alles besser zu wissen. Da wird dann bochsbeinig einen auf blöd gemacht und dann wundert man sich, wenn es einschlägt.

Man fuchtele einfach nicht mit einem Messer beis Polizeis rum oder mit einemn Prügel, man gehe nicht auf die Polizei los und man muss auch nicht blöd rumbabbeln, einfach machen wie geheißen, dann geht alles schnell, einfach, höflich und wunderbar entspannt seinen Gang.

Selber Schuld, wenn man das nicht macht, muss man sich nicht wudern. Mitunter tut das dann weh. Dan weiß man aber vorher - oder kann man zumindest wissen.....

...zur Antwort
Darf man in Deutschland eine Dessert Eagle 50AE besitzen?

Ich hab eine, mit WBK, also ja.

Darf man sie dann auch mit sich führen?

1.) Nein.

2.) Was willst Du mit dem Ding? Weißt Du, wie groß das Teil ist? Wie schwer? Alleine die Munition und Magazin ist so schwer wie mach andere Waffe. Sperrig, klobig, unhandlich,...... Man schleppt keine 2 Kilo Metall in fast Geldkassettengröße mit sich rum.

3.) Und das Ding ist so laut, man würde es niemals ohne Gehörschutz abfeuern können ohne Hörsturz.

4.) Das Ding hat einen Rückstoß, dass Du es nur beidhändig abfeuern kannst und selbst das ist noch grenzwertig.

5.) Führen bedeutet Waffenschein und Waffenschein gibts halt nicht.

6.) Und Du weißt schon, dass ein Schuß, nur ein einziger Schuß, eine einzige Pastrone, 2,60 Euro kostet?

...zur Antwort

Die Toden?

Und nein, ich glaube nicht. Ich weiß oder weiß nicht.

...zur Antwort
Ich bin 15 jahre alt und habe geklaut?

Keine Ahnung.... sag du es uns. Hast Du oder hast Du nicht?

möchte nach meinem realschulabschluss, fachabitur machen und frage mich jetzt ob die schule sehen wird das ich eine anzeige habe,

Nein.

und wird mein verfahren eingestellt?

Nein. Das gibt Sozialstunden.

Allerdings..... wenn es überhaupt dazu kommt. Ab und zu wird gar auf eine Anzeige verzichtet.

Ich habe sofort meine tat zugegeben und habe alles gemacht was der ladendetektiv mir befohlen hat.

Das war klug

Werde ich probleme bei meiner weiterführenden Schule bekommen oder nicht?

Nein, alles gut.

Und wird außer vielleicht sozialstunden auf mich was zu kommen?

Nein.

...zur Antwort

Ich hätte beiden schon so dermaßen verbal eins reingewürgt, dass sie entweder ausgeflippt oder weinend zusammen gebrochen wären.

Sie die N-Ute, die sich von ihm aushalten lässt, wärend sie außen herum vögelt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist zusammen mit ihren Kindern, doof wie Bohnenstroh und er ein eierloses Würstchen, der sich von seiner angetrauten Schl..... zum gehörnten Esel machen lässt, ohne sie entsprechend in die Wüste zu schicken - und ausgerechnet sowas wie Die wagen es, an anderen herumzumäkeln?

Also entweder sie halten gänzlich ihre Klappe und Du sagst auch nichts in Zukunft oder aber sie stellen sich drauf ein, bei jeder Gelegenheit Dein Lied zu ihnen ertragen zu müssen.

Danach wär jahrelang Sendepause aus der Richtung, kann ich garantieren.

...zur Antwort

Wieso liebt sie seine Mutter mehr als mich obwohl ich ihr Kind bin?

Hey ich bekomme immer wieder mit das meine Mutter meine oma mehr liebt als mich . Vor einem Jahr ist meine Mutter nach cuba geflogen und ich bin mit meinen Vater und meiner oma in Deutschland geblieben weil ich Schule hatte , meine oma ist echt sehr anstrengend und sie versteht meistens nicht wen man nein sagt ich bin immer ums 7 Uhr nachause gekommen weil ich ein langen schul Tag hatte und dann musste ich direkt hören wie scheiße ich doch bin und wie unordentlich ich mein Zimmer habe obwohl ich sie nicht drum gebeten habe . So ging es paar Wochen lang und dan bin ich ausgerastet und meinte sie soll mich alleine lassen . Als meine Mutter wiederzurück gekommen ist hat sie mich total angeschrien und meinte das wen ich was gegen meiner oma habe ich wo anders wohnen soll und mir nh Wohnung suchen soll mit 14.. ich habe natürlich nicht verstanden wieso sie sowas sagt weil es ein Konflikt zwischen mir und meiner oma war . Sie ist Zmb diese Woche zu Besuch und beschwert sie die ganze Zeit das ich scheiße wär und ich musste gestern um 6 Uhr los und war noch im Klo ihr müsst verstehen meine oma ist 58 Jahre alt und nicht besonders alt aufjedenfall meinte sie ich soll mich Beilen weil sie rein muss obwohl sie den Bad die ganze Zeit für sich alleine hatte und dan meinte ich sie soll warten und sie meinte Dan ja dann piss ich mich halt ein . Ich habe mich beeilt mich mit nassen Sachen zur schule gegangen weil ich keine Zeit mehr hatte mich zu trocken um 15 Uhr ist meine Mutter gekommen und meinte das meine oma grad Urlaub hat und ich mit den Hund raus soll obwohl ich keine Zeit hatte am Morgen alles ist immer meine Schule und ich habe das Gefühl ich bin ihr garnicht wichtig sie redet auch nur mit meiner oma seid ner Woche so das mir ihre Zuneigung fehlt ..

...zur Frage

Red nicht so ein Zeugs, mach was man Dir sagt und gut.

Es gibt bei Liebe kein mehr oder weniger. Es gibt nur ja oder nein.

...zur Antwort