Findet ihr Marie-Thérèse Kaiser hot?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein! 45%
Sonstiges (bitte angeben) 29%
Ja! 25%

15 Antworten

Nein!

viel zu künstlich, zumindest auf diesen Fotos - lässt mich völlig kalt und hat für mich 0 erotik

und auf dem letzten Foto sieht sie so verzogen im Gesicht aus, als wär sie zu stark geliftet, und hat so ein belämmertes Lächeln

mittleres bild ist wie eine Vogelscheuche

Ja!

Kenne die nicht, aber die ist seeeeehr sexy! Würde für die alles machen haha ;P

verreisterNutzer  13.12.2020, 20:28

Wähl beim nächsten Mal die Afd und sie wird dich vielleicht ranlassen ;)

Nein!

Wer ist das überhaupt?

verreisterNutzer  11.06.2020, 17:53

ich glaub die ist model und hat mal auf rtl in einer datingshow mitgespielt und afd landkreisvositzende oder so

Sonstiges (bitte angeben)

Vielleicht äußerlich attraktiv aber mit ekelhaftem Charakter gepaart mit großer Dummheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung