Zyste geplatzt und immer noch schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch schon Mal, hat übel weh getan. Wenn sie eine Zyste Platz ist das fast so wie ein Bluterguss, das kann schon Mal ne Zeit weh tun. Wenn es Montag noch nicht besser ist geh noch Mal zum Arzt. Bis dahin hilft eventuell eine Wärmflasche oder ein warmes Bad

MrsmilisPoriote
Fragesteller

Danke !! Ja ich war erst am Freitag dort ich warte mal bis kommenden Freitag

Und er hat sonst nix weiter getan?

116117 anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅
MrsmilisPoriote
Fragesteller

Ne 116117 vergiss es da arbeite ich selber bei der KV Hessen hahaha.. trotzdem danke.. Nö die meinte ich soll Ibo nehmen wenn es in 1 Woche schlimmer wird noch mal kommen mein FA ist furztrocken

Bei den meisten Zysten ist es positiv wenn sie platzen, aber beim Platzen werden ja auch oft Nerven kaputt gemacht. Ist wie ne kleine Verletzung innerlich. Die Flüssigkeit verteilt sich und "verschwindet".

Warte mal noch ein paar Tage : ) Du kannst mal testen ob es hilft die Stelle zu kühlen und nimm ne Ibuprofen.