Zyste geplatzt, wie lange schmerzen?

1 Antwort

Wo soll die Zyste gewesen sein? Kenne Zysten an der Gebärmutter oder an den Eierstöcken.
Haben die auch auf Leistenbruch oder Leistenzerrung getestet? Hast du irgendwas schweres gehoben?
Haben die was gesagt, ob du nochmal kommen sollst, wenn die Beschwerden schlimmer werden. Falls dir schlecht wird oder du dich übergeben musst, würde ich auf jeden Fall nochmal hinfahren!

Bsnsns760
Fragesteller

Die haben nichts gegen Leistenbruch oder Leistenzerrug getestet, sie meinten dass sie wenn vielleicht am eierstock war. Eine Ärztin meinte auch, dass es wohl auch was am darm sein kann. Meine entzündungswerte waren aber auch etwas erhöht, deshalb tippen die auf eine geplatzte Zyste.. Sie meinten, ich solle wiederkommen werden die Beschwerden schlimmer, sie sind zwar etwas abgeklungen, aber ich denke nur, weil ich den ganzen Tag schon Medikamente dagegen nehme. Danke außerdem für die Antwort

Andrea1964216  05.12.2021, 00:10
@Bsnsns760

Bist du gynäkologisch untersucht worden, da hätten die doch feststellen müssen, wo die Zyste war und ob alles in Ordnung ist. Solche Zysten am Eierstock sind meist ungefährlich. Nur, wenn dir übel wird oder du erbrechen musst, dann solltest du nochmal ins Krankenhaus fahren.