Böhse Onkelz - Der nette Mann?
Hallo ich bin ein sehr großer Onkelz Liebhaber und habe auch schon einige Vinyls von ihnen nur ein sehr großer Wunsch von mir ist es die "Der nette Mann" Platte in meiner Sammlung zu haben. Ich habe schon überall nach der Platte geschaut aber da diese indiziert ist kann ich sie nirgends finden. Wenn jemand weiß wo ich diese herbekommen könnte (muss auch nicht die erstpressung sein) dann wäre es sehr nett wenn ihr mir eine Antwort gibt. Ich bin auch über 18 darum sollte der kauf auch kein Problem sein oder?
4 Antworten
Frage mal in den Plattenläden in deiner Umgebung danach ... < werden Die wahrscheinlich eher nicht haben, haben aber in der Regel genügend Kontakte um die Platte zu besorgen.
Solltest Du wirklich tun! Meine Plattenläden konnten mir schon viele Platten organisieren ... je nach Platte war das nicht günstig, aber ich hatte die Platte! :)
Schau mal bei ebay.
Yes,ich liebe sie auch🤘🏻😂😂
Dort habe ich bereits geschaut. Ich habe gelesen dass die Anzeige immer wieder vom System runtergenommen wird. Aber danke für deine Antwort!
Du könntest dir die DVD vom Hellfest 2019 kaufen da ist der Song drauf live \../ wenn das nicht geändert wurde
Ich habe die Schallplatte vom Waldstadion 2022 dort ist der nette Mann auch live drauf aber ich hätte gerne das komplette Album
Schau da mal.Mehr find ich nicht,leider.Hab auch viele LP s,aber Onkelz nicht.
Dort kann man sie leider nicht kaufen aber danke für deine Hilfe👍🏻
Ich dachte ja.Sorry.Oder bei ebay eine Anfrage stellen.Viel Erfolg🤘🏻
Ich war letztes Jahr, war sau geil. Leider habe ich für dieses Jahr keine Tickets bekommen.
Haare fliegen Lassen , alles andere wäre Zeitverschwendung \../
Werde ich machen, dankeschön👍🏻