BÖHSE ONKELZ - Der nette Mann + Demos kauft das wer?

3 Antworten

Wenn die Platte noch in einem guten Zustand ist, nimmt sie vielleicht ein Fachgeschäft (in Richtung Hard Rock, Oi!, Ska oder ähnliche. Die Geschäfte sollten aber etwas davon verstehen und nicht direkt dagegen rudern, weil wir ja so böhse sind^^). Verboten ist das nicht, die Inidizierung ist, soweit ich weiß, abgelaufen, das Teil darf nur nicht an Minderjährige verkauft werden.

Aber bevor du sie wegwirfst, gibt es noch einige Onkelz-Fanz, die nur auf so alte Platten warten.

Bin im besitz der 1sten CD pressung von 1989 (der nette Mann + Demos),würde Sie verkaufen.

slayer3  07.10.2017, 15:39

ich würde sie gerne kaufen.

Lotta2665  11.04.2023, 11:26

Würde sie kaufen