Böhse Onkelz und Rammstein Nazi Bands?

6 Antworten

Sind nicht dafür bekannt und sind es auch nicht.

Oder kennst du nur ein Lied von den Bands das z.B. gegen Ausländer hetzt ? Ich jedenfalls nicht.

KleinerMann537
Fragesteller

Ja. Von Böhsen Onkelz: Deutschland den deutschen und Türken raus, von Rammstein das Lied Heil H****

Asporc  24.08.2023, 12:47
@KleinerMann537

Was Rammstein angeht da solltest du dir mal den Text durchlesen.

Das wort "heil" gab es schon vor Hitler.

KleinerMann537
Fragesteller
@Asporc

Er hat aber Heil H1ter gesagt und nicht irgendwas anderes

RomantismeNoir  24.08.2023, 12:55
@KleinerMann537

Das Lied von Rammstein existiert gar nicht, das hast du wohl gerade erfunden, das einzige mit "Heil" im Namen ist "Waidmannsheil", eine Art Jägergruß, der noch immer geläufig ist.
Die Lieder von den Onkelz hingegen existieren und sind absolut rassistisch.

Biker0713  24.08.2023, 17:16
@KleinerMann537

Nein, Rammstein haben das nie gesagt. WaidmannsHeil ist ein Jägergruß. KleinerMann geh dich mal besser informieren bevor du hier so einen mist verbreitest

RomantismeNoir  24.08.2023, 12:44

Mexico & Frankreich von den Onkelz sind schon ziemlich rassistisch und vor allem Nationalistisch.

Jannick15yt  24.08.2023, 13:00
@RomantismeNoir

Wieder ein weiterer Ahnungsloser, der KEINE AHNUNG von den Onkelz hat! Das Lied hat ne Völlig andere Bedeutung.

Les erstmal bevor du anfängst bullshit zu schreiben.

RomantismeNoir  24.08.2023, 13:04
@Jannick15yt

Ich kenne die Texte, die sind sehr Nationalistisch (Pro Deutschland, alle anderen sind schlechter), in Frankreich werden die anderen Länder/Mannschaften respektlos behandelt (vor die Füße gepisst), in Mexico werden negative Klischees über Mexico gesungen.
Das sind alles FAKTEN. Und ich habe keine Ahnung von denen, weil es den Fans nicht gefällt, wenn man die Wahrheit ausspricht? Lächerlich.

Dietmar2000  13.11.2023, 20:44

B{hse Onkelz Türken raus und Deutschland den Deutschen.

Woher nimmst du deine Behauptungen (Quellen, irgendwelche Nachweise?). Ich weiß gar nicht, wie man überhaupt sagen kann, die und jene Bands sind für irgendwas 'bekannt' und nun macht mal. Und dann verlangst du auch noch, wir sollen dir nun belegen, dass das so ist. Dafür sind wir nicht hier. Du hättest jetzt Fragen können : 'Sind die und die Band Nazi Bands'? Dann hätte dir jeder, der das will, darauf antworten können. Aber so sind das aus der Luft gegriffene Behauptungen, die du dir eigentlich erst einmal selbst beantworten musst. Da müsstest du als erstes Bands nennen, die eh schon auf den Index stehen, wie 'Landser' oder 'Störkraft'. Eine Band ist so lange keine Nazi-Band, bis sie dahin kommt, wo wirkliche Nazi-Bands schon sind. Oder meinst du wirklich, eine 'Nazi-Band' dürfte vor 60 000 Menschen auftreten und Nazi-Propaganda verbreiten?! Egal, was du in deinen Kommentaren anführst...es entspricht einfach nicht den Tatsachen. Tatsache ist, dass z.b. von den Onkels in der frühen Phase einige Songs auf dem Index standen, aber die Band als solche nie verboten war, demzufolge auch keine Nati-Band waren und auch nicht sind.

Also überprüfe bitte deine Ausführungen noch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KleinerMann537
Fragesteller

Von Böhsen Onkelz: Deutschland den deutschen und Türken raus, von Rammstein das Lied Heil H****

Grinsekater1812  24.08.2023, 12:55
@KleinerMann537

Du brauchst dich hier nicht wiederholen...ich bin kein Idiot.^^ Mehr hast du nicht drauf, als diesen Kommentar runterzuleiern?

Jannick15yt  24.08.2023, 13:07

Ich denke, dass dieser „KleinerMann537“ ein kleiner Troll ist, der einfach nur nerven will und keine Ahnung hat.

Grinsekater1812  24.08.2023, 13:13
@Jannick15yt

Ja, Langeweile wird der haben....sonst gar nix.^^ 14 Tage hier, 10 Fragen gestellt...u.a. ob man als Verbrecher bei der Polizei arbeiten darf...na, da weiß man doch Bescheid, wo die Reise hingeht.

Rammstein sind Links, die Onkelz hingegen waren mal definitiv rechts, jetzt seien sie, eigenen Aussagen nach, "unpolitisch". Aber:

Mexico & Frankreich von den Onkelz sind schon ziemlich rassistisch und vor allem Nationalistisch.

Böhse Onkelz (das Lied) ist textlich auch sehr fragwürdig.

Und ihr Umgang mit Kritik (nie entschuldigen, immer die Opferrolle spielen, wir sind ja so missverstanden, wir gegen die Welt und so), die Hufeisentheorie immer dann, wenn sie etwas „gegen“ Rechts sagen (diese Theorie wird meist von Rechten oder Neo-Liberalen verwendet) …

Und dann gibt es ja noch die Lieder aus alten Zeiten, die sie selbst „nicht mehr mögen“ und von denen sie sich abgewandt hätten. Lieder wie „Türken raus“ und „Deutschland den Deutschen“

Rammstein sind NICHT rechts! Das sollte doch langsam mal jeder wissen. Die haben sogar extra nochmal einen Song („Links234“) rausgebracht um den ganz „schlauen“ nochmal zu sagen das sie keine Nazis sind.
Im Song Deutschland singt Till Lindemann sogar „Deutschland. Meine Liebe kann und will ich dir nicht geben.“

Die haben ja auch noch nie was rechtes getan bzw. gesungen oder gesagt…

Ist doch langsam mal eindeutig genug das Rammstein KEINE Nazi-Band ist… 💀

Die Onkelz mag ich nicht, weil deren Texte definitiv ausländerfeindliche und rechte Dinge beinhalten… Sowas verabscheue ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
KleinerMann537
Fragesteller

Quelle?

Biker0713  24.08.2023, 17:18
@KleinerMann537

Wenn man sich auch nur 10 min. ordentlich mit Rammstein beschäftigt hat, weiß man das.
Lies dir die Lyriks von Links234 mal durch, da ist der Text sogar extra leicht zu verstehen.
Und auch wenn du einfach mal „Sind Rammstein rechts?“ googelst, wirst du sogar von Google dem Gegenteil belehrt…

KleinerMann537
Fragesteller
@Biker0713

Und das lied wo er Heil H**** und Sieg H**** und so sagt? Ist also nicht Nazimäßig?

Biker0713  24.08.2023, 17:22
@KleinerMann537

Pffff davon träumst auch nur du. Das hat Till nie gesungen. Es gibt den Song WaidmannsHeil, das ist der einzige Song wo er mal Heil sagt. Aber WaidmannsHeil ist ein Jägergruß…

Die Ausdrücke die du da schreibst wurden von Rammstein nie gesungen.
Du willst doch nur Beef anfangen obwohl du selbst weißt das du rumlügst. Gib doch mal ne Quelle 👌

Jannick15yt  25.08.2023, 06:30

Die Onkelz sind keine Nazis, Rammstein soll sich ***** die ham über die Onkelz gelästert.

Biker0713  25.08.2023, 20:34
@Jannick15yt

Ja klar bro, dann erklär doch mal die songs von den Onkelz die „Türken raus“ udn „Deutschland den Deutschen“ heißen oder so ähnlich… 💀💀💀

Jannick15yt  26.08.2023, 00:55
@Biker0713

Die Lieder sind sehr alt. Du holst hier alte Geschichten wieder rauf.

Wir reden von JETZT und nicht von den Onkelz Anfangszeiten.. da warn die halt noch jung.. mein gott.. so schlimm finde ich das jetzt nicht.

Das Lied „Türken raus“ hat übrigens eine ganz andere Bedeutung, die ich hier jetzt nicht erkläre, da Du sicher Google kennst.

Bitte informiere dich zuerst, bevor Du deine Aussage machst.

Biker0713  26.08.2023, 08:17
@Jannick15yt
Die Lieder sind sehr alt. Du holst hier alte Geschichten wieder rauf.

Wenn sie es man waren brauchen die sich nicht wundern wenn man über die lästert.
Und mit „jung“ sein hat das nichts zu tun. Sogar 10-jährige wissen das man nicht rechts sein sollte…