Wie fandet ihr die Nintendo Switch?
7 Antworten
Ich sags mal so
Die Idee dahinter war und ist gut, besonders wenn man wie Ich dank des Jobs eigentlich mehr unterwegs als zuhause ist
Allerdings war die Konsole zu release im grunde schon viel zu Schwach und Nintendo hat sie viel zu Lange durch geschliffen
Das hatte zur folge das es nur relativ wenige 3 anbieter Games gab und die wenigen die es gab waren zum teil sau stark Kastriert, die Switch version von Nier Automata ist bis zum geht nicht mehr in der Grafik runtergedreht (weiter als die PC Version das ermöglischt) und wird stellenweiße trotzdem fast unspielbar
Und auch bei Nintendos Eigenen Spielen sieht man bei genauen hinsehen sehr gut wie sehr Nintendo trickst um die nicht vorhandene Leistung zu verstecken
Ich hatte die Switch aber trotz aller einschränkungen aber auf Montage immer gern dabei sie ist Leicht klein und der Akku hält lange und das Display der Oled war schön groß
Ich freu mich riesig auf die neue nächste woche, endlich Leistung auch für aktuelle AAA Games es ist zwar immer noch keine Ps5 aber die erheblichen Defizite sind dann weg
Top Konsole mit sehr vielen guten Spielen. Die Switch hat wirklich gezeigt, dass man auch mit wenig Leistung wirklich gute Spiele haben kann.
Hat mir nicht gefallen. Die Grafik ist altbacken, die Konsole ist mist. ich brauche keine Portable funktion und man kann die Konsole nicht mit dem Controller ausschalten, sondern man muss aufstehen. Und aus bleibt sie auch nicht immer. Einzig gute ist der Pro Controller
Herunterfahren. Ich glaube, du kannst sie nur in den Standby versetzen. Bei mir hat nie etwas anderes geklappt
Jup, geht oer Controller leider nur in den Standby.
Verstehe ich, dass einen das nervt, aber da hatte die Switch eine Menge anderer Probleme.
Hatte ne menge guter Erinnerungen dadurch
Sagen wir es so: wurde Zeit, dass sie endlich mal abgelöst wird.
Nintendo hat dieses Ding jetzt echt viel zu lange durchgeboxt.
Die Switch war ja quasi vergleichbar mit einer Wii U von der Leistung.1st Party Spiele sahen darauf in der Regel ganz gut aus, zumindest in der Anfangszeit.
Aber die 3th Party-Spiele... Naja.
Die Nintendo Switch war eine nette Idee und sie hatte nette Spiele.
Aber zugleich war diese Konsole halt einfach mal so dermaßen räudig verarbeitet...
Das ist mit der Switch 2 ja (hoffentlich) besser.
Ja die neue Switch hat 120 fps 4K besseres hdr und ist größer
Meinst du ganz ausschalten, also herunterfahren?