Wie lange Sport BH’s für die Nacht nach Nippelpiercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mein Nippelpiercing ist nun ne knappe Woche alt. In den ersten 2 Nächten hab ich aus Vorsicht mit normalem BH geschlafen, da waren morgens noch Blutkrusten dran. Hatte das Gefühl, der BH drückt unnötig auf das Piercing und bin dann am Wochenende ohne BH rumgelaufen und schlafe auch ohne. Hab den Eindruck, es ist so besser für's frische Piercing.

Ich denke, du kannst den Sport BH getrost weglassen - normales T-shirt reicht vollkommen :)

Gute Heilung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Meinst Du, die Männer mit Nippel Piercings tragen über Monate Sport BH?

vielleicht hilft sowas 1 oder 2 Nächte, aber danach würde ich alles nehmen, was sich nicht verheddern kann.

Am besten überhaupt nicht xD die sind doch knall eng und drücken unnötig doll auf die Piercings ich hab direkt eng Anliegende Tops oder Shirts getragen ohne irgendwas dazwischen und das zu jeder Tages und Nachtzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im T-Shirt oder Top schlafen geht auch, denn da kannst du dich ja auch nicht verhäddern. Nur komplett nackt oder in Spitzenunterwäsche wäre etwas riskant.

Das brauchst du überhaupt nicht zu machen. Einfach T-Shirt reicht völlig aus. Hättest du auch direkt so machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...