Industrial tut nach einem Jahr immer noch weh?

2 Antworten

Nein es gibt keine Creme und nein, rausnehmen ist auch keine gute Idee. Ein Industrial benötigt durchschnittlich 12 Monate zum abheilen, wenn du deins also knapp 1 Jahr erst hast, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass es noch nicht zu 100% abgeheilt und deshalb noch empfindlich ist. In ca 1/2 Jahr solltest du problemlos darauf schlafen können, auch wenn ich dir aufgrund des Wildfleischrisikos davon abraten würde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
AtropaBella  21.05.2023, 14:46

Dem stimme ich vollkommen zu.

User3348
Fragesteller

Okay dann werde ich wie davor Tee Baumöl drauf machen weil das hat das abheilen verbessert.

lG 😊

Lucifersdemon  21.05.2023, 23:48
@User3348

Uhm sorry was? Teebaumöl hat NICHTS in der Nähe eines Piercings zu suchen, wo hast du denn den Tipp her?

Lucifersdemon  22.05.2023, 11:54
@Guteantwort729

"Einige Piercer" stechen auch ohne Hamdschuhe... meiner Meinung nach sollte sich nicht jeder als Piercer bezeichnen dürfen

Guteantwort729  22.05.2023, 22:46
@Lucifersdemon

So ist das in jedem Beruf. Teebaumöl ist aber wirklich nicht so schlimm. Gibt halt nur besseres.

Würde mal zu einem anderen Piercer gehen und fragen. Eventuell ist dein Ohr überhaupt nicht dafür geeignet oder es ist ungünstig gestochen.

Ansonsten mehr Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...