Nippelpiercing hört nicht auf zu bluten?
Guten Morgen, hab mir vor 3 Tagen nippelpiercings stechen lassen. Auf einer Seite ist es ziemlich angeschwollen und auch ein bisschen blau um die einstichstelle herum. Der stab ist kaum zu sehen und es blutet immer wieder ein wenig, komme aber kaum zum desinfizieren ran, weil wirklich kaum Platz für da ist. Die andere Seite wurde meines Erachtens etwas höher zum Nippel hin gestochen als die andere Seite, dort ist auch deutlich mehr vom Stab zu sehen. Auf der Seite blutet es wirklich stark, fast stärker als am 1 Tag. Ich desinfiziere 2 mal am Tag mit pega care aber es blutet immer wieder nach. Ist das nach 3 Tagen noch normal, dass es so verhältnismäßig stark blutet oder sollte ich es mal abchecken lassen? Oder habt ihr Tipps was da helfen könnte. Schlafe immer auf dem Rücken und trage über den Tag einen BH mit stilleinlagen drin.
3 Antworten
Ja du solltest damit sofort zum Piercer das ist nicht normal Im Zweifel auch zu einem Arzt das rate ich normalerweise nicht aber in diesem fall geht es nicht um eine entzündung sondern eine Wunde die zu lange blutet
Wurde freihändig gestochen oder etwa mit Zange?
Wenn der Schmuck zu eng wird solltest du spätestens einmal zu deinem Piercer gehen wenn der nicht hilft geh zu einem zweiten... Eine zweite Meinung ist immer okay
Ich halte es für möglich das falsch gestochen wurde wenn keine Zange benutzt wurde genau kann dir das nur ein anderer Piercer sagen oder falsches Schmuck Material als ersteinsatz oder oder oder
Ja das ist Pfusch am Bau
Nippel Piercings werden freihändig gestochen aber wenn doch ne Zange benutzt wird kann es natürlich hämatome geben und wenn es die gibt dann blutet das ganze auch länger
Wirklich gut ist das aber nicht wie gestochen wurde kannste nicht mehr ändern aber schau trozdem ml bei nem ordentlichen Piercer rein der keine Zange benutzt
Wieso ist das so schlimm wenn eine Zange benutzt wird? 😬 Genau deswegen, weil dann sowas passieren kann oder gibt es da noch andere Gründe? Eine Freundin von mir hat beim selben piercer sich auch mit Zange nippelpiercings stechen lassen und es ist wunderbar verheilt ohne jegliche Probleme
Ich würd's auf jeden Fall anschauen lassen, vor allem, weil er blau ist.
Nee das ist nicht normal ... ich denke du brauchst da ärztliche Hilfe.
Es wurde eine Zange benutzt.