nippelpiercing erfahrungen?

9 Antworten

Jeder empfindet den Schmerz anders, ich fands schon recht unangenehm (Lippe fand ich aber trotzdem noch schlimmer).

Nach 3-4 Wochen war alles gut und es hat sich angefühlt als wäre es verheil..

Beim guten Piercer tut das stechen kaum weh, aber es kommt schnell zu Entzündungen. Zudem bleibt eine Brustwarze immer größer als die andere

Du willst dir deine Nippel piercen lassen? Cool! Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es schon sehr weh tut. Auch ich habe meine Nippel gepierct. Das hat mir ein Kollege vor drei Jahren zu Hause gemacht. Ich dachte immer, dass ich zu alt dafür wäre, aber ich habe mich überreden lassen. Zum Glück. Das hat zwar damals ziemlich weh getan, aber das Ergebnis war die Schmerzen wert. Schönheit muss leiden. Und der erotische Effekt ist enorm. Mache es. Der Schmerz ist nur kurz und heftig, aber du wirst lange was davon haben. Wow! Außerdem sieht es auch toll aus. Wenn ich dir noch weiter helfen kann, dann frage einfach. Lass uns Freunde werden, dann können wir uns auch privat unterhalten. L.G. Bea.

natürlich tat das weh...und bei mir hat es nicht lange gedauert bis es verheilt ist....und jetzt is es echt g***

trage es selber. beide nippel sind mit piercings verschönert. hat was glaube es mir. der schmerz vergeht doch danach kommt die freude am piercing.

Was möchtest Du wissen?