Nippelpiercing hört nicht auf weh zu tun?

8 Antworten

Gebrannt haben meine nippel so 2-3 Tage danach hat es 24/7 gejuckt für einige tage🤣

Zieh am besten ein lockeren bustier an oder ein nicht zu enges top und da kannst du dann 1x stilleinlagen oder slipeinlagen rein kleben falls es sabbscht und als kleines Polster. Und ansonsten pflegen wie dein piercer es gesagt hat.

Schmerztablette würde ich nicht machen das wirkt blutverdünnend und erschwert es deinem Körper diese Wunden zu schließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Finde es auch normal. Bei mir war nach 24h nichts mehr zu spüren. Glückwunsch jedenfalls zu den neuen Piercings! ❤️

Das war bei mir nicht anders, aber das ist völlig normal, ich hab einfach eine locker sitzende Bluse angezogen und nach ca.3 Tagen war alles gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat in der Anfangszeit ein nicht zu locker sitzender BH (mit Stilleinlagen) geholfen. Das fand ich deutlich angenehmer, als nur ein lockeres Shirt. Auch nachts habe ich ziemlich lange Sport-BHs getragen. Schmerztabletten sollte man generell so selten wie möglich nehmen.

Ja tat bei mir auch so 2-3 Tage weh, ist normal, war aber zum aushalten