Nippelpiercing hört nicht auf weh zu tun?
Hallo, hab heute beidseitig nippelpiercings stechen lassen. Und seitdem hört es nicht auf zu brennen und weh zu tun. Das stechen ist jetzt ca 10 Stunden her. Es ist so unangenehm dass ich überlege eine schmerztablette zu nehmen. Aber darf man das überhaupt? Falls nein, was könnte ich gegen die Schmerzen machen.
8 Antworten
Gebrannt haben meine nippel so 2-3 Tage danach hat es 24/7 gejuckt für einige tage🤣
Zieh am besten ein lockeren bustier an oder ein nicht zu enges top und da kannst du dann 1x stilleinlagen oder slipeinlagen rein kleben falls es sabbscht und als kleines Polster. Und ansonsten pflegen wie dein piercer es gesagt hat.
Schmerztablette würde ich nicht machen das wirkt blutverdünnend und erschwert es deinem Körper diese Wunden zu schließen
Finde es auch normal. Bei mir war nach 24h nichts mehr zu spüren. Glückwunsch jedenfalls zu den neuen Piercings! ❤️
Das war bei mir nicht anders, aber das ist völlig normal, ich hab einfach eine locker sitzende Bluse angezogen und nach ca.3 Tagen war alles gut...
Mir hat in der Anfangszeit ein nicht zu locker sitzender BH (mit Stilleinlagen) geholfen. Das fand ich deutlich angenehmer, als nur ein lockeres Shirt. Auch nachts habe ich ziemlich lange Sport-BHs getragen. Schmerztabletten sollte man generell so selten wie möglich nehmen.
Ja tat bei mir auch so 2-3 Tage weh, ist normal, war aber zum aushalten