Nippelpiercing nicht sichtbar?

6 Antworten

Geduld. Erst verheilen lassen, dann größere Kugeln, längere Stäbe, eventuell Dehnen und große Ringe.

Das wäre eher meine Angst das man sie auch unter normaler Kleidung sieht.

Finde es eigentlich sogar besser wenn man es nicht unter normaler Kleidung sieht, denn man will man nicht immer das es gesehen wird.

Aber wenn du willst das man es immer sieht dann musst du einfach warten bis es abgeheilt ist und kannst es dann dehnen und grösseren Schmuck einsetzen.

Dehnen, 4mm Stab oder Ring

Dann sieht man es

Es kann unter anderem auch an dem Stoff von deinem Oberteil liegen! Bei manchen Shirts kann ich meine richtig gut sehen und bei anderen ist es als wären sie nie da gewesen 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung