Nippelpiercing - Wie verhindern, dass Kanal zugeht?

2 Antworten

also in dieser Situation ist das Piercing doch eher zweitrangig - die Nippel sind beim Stillen sowieso immer etwas empfindlicher und wenn es eben dann zuwächst, musst Du Dir das dann eben anschließend neu stechen lassen...

Am Besten dehnst Du vorher etwas auf 2mm ggf. 2,4mm dann wird es nicht wieder zu wachsen, auch wenn Du es wärend der gesamten Schwangerschaft nicht trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
sinrah
Fragesteller

Ist das nicht schmerzhaft? 🥹

sinrah
Fragesteller
@sinrah

Und hätte ich durch dehnen dauerhaft grösseren stichkanal? Denn da wäre ja ein piercing mit 1.6mm materialstärke zu klein