ich würde dir auch erst mal die Apotheke empfehlen, lass dich beraten und nimm dir erst mal einen Schwung Probepackungen mit. Und dein Gesicht bitte nicht mit Shampoo waschen, da gibt es genug anderes was für deine Gesichtshaut besser ist, auch da kannst du ja mal in der Apotheke schauen, wenn du anfällig für Pickel bist...

Dusch dich nicht zu heiß und nicht zu oft! (Musst du deine Haare täglich waschen?) Das trocknet deine Haut aus und davon kann es auch jucken! Ich hatte ein Zeit lang ein Problem dass es mich am ganzen Körper gejuckt hat, mein Hautarzt hat dann gemeint ich solle ph-neutrale Seife nehmen und nur die "nötigen" Stellen einseifen, also Achseln, Beine, Intim, sowas und den Rest nur Wasser darüber laufen lassen, danach nicht trocken rubbeln sondern nur tupfen und evtl mit Lotion einschmieren.

...zur Antwort

gar nicht, es gibt auch keinen Schalter für "an" und "aus". Das ist halt so, aber man weiß doch wenn man eine Katze ins Haus holt worauf man sich einlässt...

Ich hab 2 Miezen und habe sie anfangs bei mir schlafen lassen, das ging aber leider gar nicht gut, nach der Hälfte der Nacht hatten die Spaß und sind über mich hinweg gefetzt, das fand ich allerdings gar nicht so lustig mitten in der Nacht -.- Hat sich auch nicht geändert, weshalb die Kleinen inzwischen nicht ins Schlafzimmer mit kommen, wenn ich schlafen geh mach ich die Tür zu und morgens wenn ich wach bin mach ich die Tür wieder auf und dann wird erst mal ganz viel geschmust :)

wenn ich aber nur 1 hätte würde mir es schon mega leid tun sie nachts ganz alleine zu lassen, hast du schon mal über einen Freund für deine Katze nachgedacht?

...zur Antwort

das ist unangenehm, wie immer halt beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden, aber schmerzhaft sollte es normal nicht sein, wenn doch musst du es halt früh genug sagen, dann müssen sie bisschen vorsichtiger sein.

...zur Antwort

na das hängt jetzt sicher auch in Stoffen wie Vorhänge und Stühle oder Tischdecken, wasch alles was du kannst, den Rest mit Febreze einsprühen, das regelmäßig und weiter gut durchlüften, dann geht das schon wieder weg...

...zur Antwort

mei, da musste jeder Mal durch :D wenn man sich halt nicht an Regeln hält gibts Ärger und Hausarrest ist doch nicht so schlimm. Du kannst ihn ja Daheim besuchen wenn du ihn vermisst, dagegen könnte man doch nichts sagen oder?! :)

und wenn er angefahren wurde sollte er mal zum Doc. da kann schnell mal was sein, was man auf den 1. Blick nicht sieht oder merkt.

...zur Antwort

ich liebe König der Löwen, der ist toll, aber das heißt noch lange nicht dass ihn jeder gesehen hat oder gesehen haben sollte nur weil ihn fast alle kennen, es gibt sicher auf viele die Titanic nicht gesehen haben oder King Kong oder was weiß ich, na und? man muss nicht alles kennen und sehen wenn man nicht will.

Und wenn du dich erschrecken willst ich habe bei Harry Potter Teil 4 sowohl mit den Büchern also auch mit dem Filmen aufgehört, irgendwann reichts meiner Meinung nach, was aber die Reihe verändert haben soll das wüsste ich auch gerne...

...zur Antwort

ich weiß nicht wie ihr Sex habt, aber im Normalfall merkst du das überhaupt nicht, beim lecken, mei da ist halt Metall dran....

Ich persönlich merke auch nichts dabei, kommt immer auf das Piercing drauf an, aber Probleme hat man damit nicht und stören tut es wirklich überhaupt nicht.

...zur Antwort

Hi, also vorab, ich habe keins von beiden Piercings, aber ein KVH, vlt willst du dann trotzdem auch meine Meinung hören?! :)

Bei mir hat es sehr geblutet und war dann auch paar Tage geschwollen, beim laufen hat es auch weh getan und Sport war die ersten Tage tabu, aber nach 4 Tagen war alles gut, hab nichts mehr gemerkt. Rasur, urinieren, Periode, enge Hosen alles kein Problem, das einzige was nervt ist, dass sich mein Ring immer dreht, aber das kümmert dich ja dann nicht.

Mir persönlich gefällt dann das KVV besser, aber das musst du ja dann für dich entscheiden :) LG alles Gute

...zur Antwort