Wie die Freundin bei Trennung trösten? :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch klar, dass sie traurig ist, das kann auch noch etwas dauern bis sie über ihn hinweg ist. Bis dahin sie aufmuntern, mit ihr was schönes machen, so ein richtiges Mädls-Ding, wo ein Mann eh nur stören würde!

Und ihr vlt sagen, dass er sie eh nicht verdient hat, oder wenn er halt nicht sieht was er an dir hatte sein Pech, so was tolles wie dich findet er eh nie wieder, früher oder später wird er schon merken dass er so ein super Mädl wie dich nicht mehr findet...

Dankeschön, ich werde sie erstmal wie gesagt ablenken, danke :)

0

Schwierig, da jeder Mensch anders ist. Wielange waren die denn zusammen?

Aufjedenfall solltest du sie ablenken, damit sie auf andere gedanken kommt.

Was möchtest Du wissen?