Piercing schief gestochen?

2 Antworten

Wenn es schief ist wird es das auch bleiben und du solltest dir überlegen, ob du auf die Dauer mit einem schiefen Piercing leben willst.

Ansonsten nimmt man es am besten sofort wieder raus, damit es keine unnötigen Vernarbungen gibt, die dann später beim Neustechen stören.

Lass dir nicht einreden, daß man ein schiefes Ding erstmal drinlassen sollte, und versuchen es auch noch abheilen zu lassen, so erzeugt man nur vollkommen unnötige Vernarbungen.

Abheilen tun auch schiefe Piercings, aber oft schlechter und langsamer als korrekt platzierte Piercings.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist kein Problem bei der Heilung! Lass es aber auf jeden Fall drin wenn du keine Entzündung riskieren willst und lass es die Monate abheilen. Danach kannst du es immer noch rausnehmen und zuwachsen lassen, um es neu stechen zu lassen. Falls es dir echt nicht gefallen sollte so wie es jetzt ist