Nach wie vielen Tagen Piercing desinfizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes normale Piercing sollte anfangs mindestens 2 mal täglich gereinigt und desinfiziert werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

komisch - hatte Dein Piercer ein Schweigegelübde oder hast Du die etwas selber gestochen ?! Aber ja, es ist heute ja nicht mehr üblich, sich vorher schlau zu machen ....

lilDino
Fragesteller

TwT ich habe es mir selber gestochen und ich habe mich davor schlau gemacht. Ich weiß nur nicht ab wann ich es desinfizieren solle, gleich nachm stechen, oder erst ein paar Tage danach.

lilDino
Fragesteller
@Lucifersdemon

Ja, die sind die letzen Male verheilt aber wollte an beiden Ohren halt 3