An die Mädels: Welche Piercings findet ihr schön?
Also ich (w/14) habe aktuell nur normale Ohrlöcher, es werden noch weitere dazukommen, aber naja wegen meiner Angst vor Nadeln und keiner Notwendigkeit dazu würde ich mir nie was anderes als die Ohrläppchen piercen lassen.
Aber bei Freundinnen von mir die andere Piercings haben finde ich die oben im Knorpel an der Falte sehr schön (trage da deswegen selbst seit längerem ein Ear Cuff) und sonst gefallen mir auch Nasenpiercings (sowohl als Stecker, als auch als Ring). Bauchnabelpiercings sehen auch bei vielen gut aus, aber für mich wäre es auch nichts, weil ich bauchfreie Kleidung hasse).
Wie sieht es da bei euch aus? Welche Piercings habt ihr und welche findet ihr schön? Gerne mit Alter :)
8 Antworten
Hey,
Das wird eine lange Liste; bin weiblich 21Jahre
•Piercings die mir gefallen sind: Augenbraue, Surface piercings an vielen Stellen/Dermals, Bridge piercing, Nostrils (normal und high), Septum, Labret, Vertical labret, Jestrum Piercing, Ashley piercing, Inverted Angel fangs, Medusa Piercing, Snake bites, Smiley Piercing, Zungen Piercing, Dahlias, Cheek piercings (da kommt es auf den Schmuck drauf an), Bauchnabelpiercing, Intimpiercings, rhino piercing und jegliche Ohrpiercings. Ich habe sehr wahrscheinlich welche vergessen und kenne wahrscheinlich auch nicht alle Piercings die es gibt.
•Selber habe ich: Augenbrauen beidseitig, 2 Nostrils, Septum, Labret, Smiley, Helix, Conch, Flat am Ohr, Ohrlöcher 3 beidseitig und die ersten zu Tunneln gedehnt, Bauchnabel Piercing, KVH Piercing
Bin aber noch lange nicht fertig :)
Lg
Ich habe bisher auch nur jeweils ein Ohrloch. Ich möchte mir noch je ein weiteres Ohrloch, ein Helix, ein Nostril und ein Bauchnabelpiercing stechen lassen
Tut mir leid, soll nicht beleidigend wirken, aber: Was eine saudumme Frage!
DIR muss es doch gefallen, wen interessiert,was andere sagen? Es ist dein Körper, damit machst du, was DIR zusagt.
Hast du die Frage gelesen? Sie schreibt, dass sie abgesehen von ihren Ohrlöchern nicht vor hat sich etwas anderes Piercen zu lassen, weil sie Angst vor Nadeln hat. Und selbst wenn sie hier nach Meinungen und Inspiration sucht wird sie bestimmt nicht gleich in die Umsetzung gehen, schon gar nicht in dem Alter :)
Hey ich bin 16 und habe jeweils 10 in dem Ohren, ein Septum, 3 zungenpiercings, 6 labrets, beide nippel, 4 bauchnabel, 12 in dem Schamlippen und ein Augenbrauenpiercing
An den Ohren finde ich zuviele Piercings garnicht schön, würde sagen maximal 8 insgesamt und maximal 5 auf einer Seite.
Aber andere Piercings finde ich schön, vorallem Zunge, Bauchnabel, Medusa, Cheeks, Brustwarzen und Christina.
Selbst hab ich auf jeder Seite je zwei normale Ohrlöcher und ein Tragus, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing.
Medusa, Cheeks, Brustwarzen und Christina würden mir noch gut gefallen, aber vorallem vor den Cheeks hätte ich schon selbst etwas Angst.
Tragus finde ich eigentlich auch schön aber würde mich niemals trauen sich da ein Loch stechen zu lassen...