Angst vor, ein Bauchnabelpiercing zu stechen?

2 Antworten

Jetzt stechen lassen ist nicht möglich solange die Studios noch im Lockdown sind...

Aber tatsächlich tut ein gut gestochenes Bauchnabelpiercing deutlich weniger weh als eine Blutabnahme - und geht auch viel schneller :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ablenken und an was anderes denken.