Clash of Clan: Was bedeutet „Ich brauche Verstärkung“?

2 Antworten

Das zweite er braucht truppen um sein Dorf zu verteidigen aber er kann mit den Truppen in der clanburg auch andere angreifen 😂

gfNutzer492
Fragesteller

Ah ok danke

Schau dir bitte ein paar youtoub clash of clans lets plays an das ist traurig dir die grundsätze dieses spiels zu erklären. (Soll nicht böse gemeint sein). Also deine clanburg hat auf level 1 10 truppen kapatzität das heißt da passen 10 babaren oder 2 riesen oder 2 Ballongs rein. Dann kann man seinem clan eine Anfrage schicken ob jemand truppen in seine Clanburg spendet.( am anfang sind ballongs in der Clanburg op also schreib in das feld wenn du truppen amfragst ballongs rein dann spendet dir jemand wenn du in einem aktiven clan bist ballongs)