Clash of Clan: Wie Verstärkung einsetzen?

2 Antworten

Bis auf diesen Abschnitt hast du alles richtig verstanden:

Wenn also einer der Belagerungsmaschinen von alleine zerstört wird (ohne die Taste zu drücken), dann schwärmen auch nicht die Drachen aus

Belagerungsmaschinen geben die Clanburgtruppen frei, wenn sie quasi kaputtgehen.

Das kann auf drei Arten passieren:

-Belagerungsmaschine kommt zum Rathaus (gilt nicht für alle)

-Belagerungsmaschine wird (zu früh) zerstört

- man drückt den ,Belagerungsmaschine zerstören"-Knopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
TropicalNights
Fragesteller

Aber warum hatte ich dann schon Verstärkung in der Clanburg und bei meinem Angriff kam diese nicht aus der zerstörten Belagerungsmaschine?

Hskaur108  26.12.2023, 09:54
@TropicalNights

Hm.. also das kann eigentlich nicht sein.

Hier habe ich meine 2 Theorien aufgelistet:

1. Durch eine Verteidigung hast du deine Clanburgtruppen verloren (also wenn der Gegner deine Base angegriffen hat und die Clanburgtruppen zerstört)

2. Es könnte sein, das die Clanburg rauskam, aber die gar nicht so lange überlebt hat (#Realtalk, bei mir ist das auch schon passiert: wenn ein Streukatapultschuss oder sogar Minenwerferschuss unvorteilhaft getimt ist, dann sterben die Truppen)

Wenn du aber Drachen in der Clanburg hattest, dann ist das eher unwahrscheinlich (weil die richtig viel Leben haben)

Ja hast du.

Hskaur108  26.12.2023, 00:33

Stimmt nicht ganz