Handy Nummer überprüfen?

2 Antworten

Also so prüfen kannst du das nicht. Das einzige was du tun kannst ist in rückwärtssuche möglich es gibt dazu viel Dienste die du auf google finden kannst. Die Nummer einzugeben un dazu schauen welche Nummer das ist also bösartig oder nicht daran kannst du das meistens erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die rufen nicht dich persönlich an, die probieren einfach alle möglichen Nummern automatisch durch. Prüfen lässt sich da überhaupt nichts.