WhatsApp Nummer aus Amerika ruft mich an?

3 Antworten

Geh auf keinen Fall in den Chat. Das ist ein Virus oder eine Betrügerin. Auf gar keinen Fall in den Chat gehen oder mit ihr Chatten. Melde den Kontakt auf WhatsApp und Blockiere die Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Beruhige Dich, atme durch und sperre die Nummer.

Warum kommunizierst Du mit der Person?

Tillllllll235
Fragesteller

Ich bin ja nicht aufgeregt oder so ich mache mir nur ein wenig Sorgen wie meine Nummer dort hingelangen könnte😅😮‍💨

Tillllllll235
Fragesteller

Ich Versuche mit der Person zu reden weil ich wissen will woher die meine Nummer hat und weshalb

Onaxer  27.11.2023, 13:26
@Tillllllll235

Das sind Computer Programme die zufällige Nummernreihen durchprobieren.

Spam. Blockieren und melden. Hatte ich auch schon paar mal. Woher die die Nummer haben weiss ich selbst nicht. Vermute gehäckt oder die Nummern werden weiter verkauft. Nur eine Vermutung.