Wärt ihr sauer wenn er nicht richtig fragt was ich habe etc?
Hab ihn angerufen und ihm gesagt das ich schmerzen habe. Er weiß halt automatisch Regel schmerzen
er meinte bloß ok. Dann fragte ich ob er allein ist. Er meinte er sei mit Freunden. Ich meinte dann das ich nicht stören will und er meinte danke für dein Verständnis
Wärt ihre sauer wenn er so reagiert ?
4 Antworten
Wenn er weiß warum du Schmerzen hast und er dir sagt dass er unterwegs ist finde ich seine Reaktion nicht schlimm. Die Frage ist ob du eine Vorstellung oder eine Erwartung an ihn hast was seine Reaktion betrifft. Wenn dem so ist und er erfüllt mit seinem Verhalten deine Erwartungen nicht solltest du es direkt kommunizieren. Wenn er jedoch nicht wüsste warum du Schmerzen hast und du nur sagst >>ich habe Schmerzen<< und nicht sagen würdest warum wäre ich zum Beispiel genervt. Ich würde denken wenn es was ernstes ist dann sag mir direkt was du hast und lass mich dich nicht erst fragen. Das könnte rüber kommen als würdest du nur seine Aufmerksamkeit wollen.
Dann solltest du ihm vielleicht direkt sagen warum du Schmerzen hast. Damit er entscheiden kann wie er darauf reagiert. Allerdings weißt du ja dass er unterwegs ist. Er kann an deiner Situation ja sowieso nichts ändern. Möchtest du ihn wirklich belasten wenn er grade Zeit für sich hat? Wäre es jetzt etwas ernstes (damit möchte ich die Regelschmerzen einer Frau nicht herunterspielen) dann könntest du dich bei ihm melden. Ansonsten solltest du dich fragen was du von ihm erwartest. Selbst wenn er dich fragen würde warum du Schmerzen hast und du es ihm sagst. Wie sollte er denn dann deiner Meinung nach reagieren?
Nein...?
Er kann doch jetzt auch nichts dran ändern...
Oder übersehe ich da was
Er war beschäftigt
Du meintest du willst nicht stören
Er hat sich sogar bedankt
...
Also
Where's the issue, cuz I can't see it
Na wenn er das automatisch weiß mit deiner Regel? Warum soll er denn da nachfragen? Und überhaupt er ist ein Mann ...was soll er denn da bitte machen ??? Du brauchst doch nur ne Wärmflasche auf den Bauch legen und ne Spalttablette essen mit Wasser. Und schon ist's doch bald wieder ok.
Verstehe gerade drin Problem nicht wirklich. Und darauf wäre ich wie gesagt auch nicht sauer. Weil wenn's mein Freund wäre wäre es für mich absolut ok. Immerhin kriegst du ja nicht ein Kind das er sich da irgendwie um die kümmern müsste. Ist nur meine Meinung.
Ja aber du hast doch oben geschrieben das du mit ihm genau weißt das es nur um deine Menstruation ist. Was soll er denn da anders reagieren? Das verstehe ich gerade bei dir nicht .
Nein, ich wüsste nicht warum ich sauer sein sollte und wie er mir da aus der Entfernung helfen sollte. Ich würde mir selbst helfen, mit Tee, Wärmflasche und notfalls Schnerzmitteln.
Ich gehe davon aus aber ist nicht sicher
Also nur zur Mitteilung wir User wollen dir nur helfen. Und ganz ehrlich....wenn du schmerzen hast und du nicht sicher bist gehst du morgen zum Arzt wenn keine Regel da ist und fertig! Und wenn du von sich aus zu deinem Freund sagst du willst nicht weiter stören und es ihm nicht klar kommuniziert was du für Schmerzen meinst. Dann musst du damit klar kommen. Ende der Geschichte und mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr.
Schöne Nacht noch.
Ich meine damit wahrscheinlich weiß er es aber nicht 100%