Wärt ihr sauer und verletzt?
Hallo, mein Freund hatte Besuch deswegen haben wir nicht gesehen letzte Woche. Die Woche davor war ich im Urlaub. Er meinte wir werden uns Dienstag oder Mittwoch sehen wahrscheinlich bzw das er Bescheid gibt
jedoch hat er Mittwoch bei seinem Onkel spontan geschlafen weiß nicht wieso, glaube weil der Besuch dann beim onkel war. Er meinte dann er sagt mir Bescheid ob er kann. Hab angerufen aber er war noch am schlafen und der Weg nach Hause dauert noch bisschen
Er meinte wir sehen uns morgen und er wird mir heute Abend Bescheid geben ob sicher
3 Antworten
Ich finde es schon ziemlich bedenklich, wenn er dich immer wieder hinhält und du deshalb nicht weißt, woran du bist. Daraus könnte man schließen, dass du ihm nicht wichtig bist oder er grundsätzlich unzuverlässig ist.
Wenn er dir heute Abend sagt, dass er morgen kommt und es dann auch einhält, würde ich aber kein Drama daraus machen. Etwas dazwischen kommen kann immer. Wichtig ist nur, dass er dich nicht unnötig warten lässt.
Fände ich etwas blöd, dass er nicht kurz schreibt, aber ein großes Drama wäre es nicht für mich.
Ne, wäre ich nicht. Wieso sollte man da sauer oder verletzt sein?
Er meinte nicht er kommt sondern das er Bescheid gibt ob es geht morgen