Können die Füße von Frauen auch unangenehm bzw. streng riechen?

4 Antworten

Klar können Füße von Frauen ebenso streng riechen.

Warum aber Männerfüße öfters streng riechen ist wohl der Tatsache geschuldet dass Männer selbst bei hochsommerlichen Temperaturen geschlossene Schuhe tragen während Frauen da eher luftigeres Schuhwerk bevorzugen

Also wenn man Schwestern hat, bekommt man so einiges mit, was man von Frauen nie erwarten würde. :D (ich zumindest)

Aber ja, Frauenfüße können genau so unangenehm riechen.

Frauenfüße können genauso streng riechen, wie Männerfüße, da gibt es keine Unterschiede.