füße stinken nach essig

5 Antworten

Könnte von den Socken oder Strümpfen die sie trägt, kommen: Einige Gewebe werden aus Acetaten, einem Produkt aus Essigsäure hergestellt.

Ja dass ist normal und gesund dabei kommts an Erregung an sex  stinke füße nach Essig Schutt ist bei hübsche schöne Mädchen Normal so muss sein meine Tochter ist 14 Jahre und sie ist hübsch aber ihre füße reichen halt nach Essig denn schöne Mädchen haben Geruch Verführer zum sex der Männer zu Verführen. Hmmmm lecker ich glaub ich habe ein steifen ich zu meiner Tochter und riech an ihre Füßen ciao

Mit Aluminiumhaltigen Mitteln gegen Schweiß, kann sie versuchen, das Schwitzen der Füße in den Griff zu bekommen. Wenn es immer noch so streng riechen sollte, kann es auch Innerlicher Ursachen haben die Bakteriell bedingt sind. Dann kann nur der Arzt helfen um die Bakterien zu bekämpfen.

Was möchtest Du wissen?