Stehen frauen auf Männerfüsse?

10 Antworten

Das ist bekannt? Nein, es ist bekannt das ein paar Männer (ich denke nicht der Großteil) auf Frauenfüße stehen. Ich mag keine Füße beispielsweise.

Das ist bekannt? Nur weil wenige so einen Fetisch haben ist es nicht gleich bei allen so :D genauso wie es nicht direkt heißt das es umgekehrt ebenfalls so ist.

Fetische sind nicht so weit verbreitet wie du denkst.

Die Meisten Menschen sind nicht auf ein Körperteil fixiert und Füße spielen keine große Rolle beim Sex oder bei der Erregung.

Hi. Ich bin ein Mann der auf Männerfüße steht. : )

Sie duften meist sehr kernig und beißend, da macht mich das riechen vor dem lecken extra geil. Ich finde es auch total sexy wenn die Füße schon 2 bis 3 Tage nicht mehr gewaschen wurden.

 Hast du schon mal Füße von  Frauen gesehen ? Insbesondere dann wenn sie immer in High Heels unterwegs sind/waren

Wer liebt sowas wie Hammerzehen ectr...