Wenn Leute Wörter falsch benutzen.! Wie zb. Drogen wenn sie eigentlich von Illegalen Stoffen reden. 

...zur Antwort

Erst ein hund besorgen und dann bei ein bisschen Kälte nicht raus gehen wollen... Was willst du mit einem Hund wenn du nur bei schönem Wetter raus gehen willst?! 

...zur Antwort

Durch auswendig gelernte Fremdwörter wirkt man nicht Intelligent. Auswendig lernen ist nunmal kein Zeichen von Intelligenz. Wenn du sonst nur scheiß von dir gibst bei allen möglichen Themen, dann helfen da auch noch so viele Fremdwörter nicht. 

...zur Antwort

Bei einer Swastika gibt es kein richtig rum. Der Unterschied ist erstmal der Name und das Hakenkreuz auf der Flagge des Deutschen Reiches steht auf der Spitze während eine Swastika auf der gesamten Breite liegt.

...zur Antwort

Also wenn man nur Schüler an die Tafel holen darf die auch wollen dann kommt doch garkeiner. Ich möchte nicht ist kein Grund. Niemand möchte in die Schule also warum dürfen dann nicht alle zuhause bleiben? 

Genauso wenn sie, sie wirklich gedemütigt hat dann solltet ihr zu der Schulleitung gehen und darüber berichten. Aber nicht so ein Quatsch erzählen wie das sie nicht wollte und das die Demütigung gewesen sein soll. 

...zur Antwort

Also gegen Akne ist die Anti Baby Pille nicht gerade gedacht das ist dir schon klar oder? 

Vorallem wenn du jetzt schon die Dosis erhöhen musst, will ich dich mal fragen was du dann nehmen willst wenn du keine Kinder mehr möchtest weil du schon eins hast wenn keine der Dosen mehr wirkt.?

...zur Antwort

Vor Vorträgen kann man sich nicht drücken es sein denn der Lehrer vergisst dich weil du da bist aber meine Lehrer die haben gewartet bis man wieder kam auch wenn das wochen gedauert hat und der Vortrag zum Thema derzeit überhaupt nicht mehr passte 

...zur Antwort

Oh man wie kann man so doof sein :D auf den Seiten steht doch sogar das du nen Abo über sonst wie viel abschließt wenn du deine nummer angibst :D

...zur Antwort

Warum zum Teufel sollte man diese Soldaten an der Grenze festnehmen? :D dafür gibt es keinen Grund 

...zur Antwort

Warum ist das Osmanische Reich denn noch Interessant? Also Türkei versteht ich ja aber das Osmanische Reich? Das ist als wenn wir uns für die Hohenzollernmonarchie interessieren würden.. :D oder noch besser für dessen Vorgänger, das HRR.. Ein wenig Geschichte, Natürlich aber man kann es auch übertreiben :D

...zur Antwort

Also ganz ehrlich, du bist ja die beste Freundin die man haben kann, wenn du ihm nicht mal glaubst das er mit 21 Jahren keine Geschlechtskrankheiten hat. 

...zur Antwort

Ich finde du kannst kein wirklichen Durchschnitt finden. Dafür ist der Unterschied von West nach Ost erstmal schon viel zu krass, in manchen berufen mehrere tausend Euro.. Genauso muss man überlegen, lässt man die Hartz 4 Empfänger, die Mindestlohnjobber und alle Banker mit zuschlägen außen vor oder bezieht man sie mit ein?  Bezieht man sie mit ein, kriegt man eine völlig schwachsinnige Zahl heraus die rein garnichts wieder Spiegelt. Anders herum wenn man sie außen vor lässt, fehlen einem in der Statistik, hundert tausende an Arbeitnehmern.. Und man kriegt ebenfalls ein Durchschnittsgehalt was nicht gerade stimmt. 

Richtwerte gibt es ja.. Aber ein genaues Durchschnittsgehalt halte ich für Schwachsinn. 

...zur Antwort

Erstmal verdient man in der Ausbildung einen Scheiß. Es wirkt nur viel weil man vorher garnichts hatte aber viel ist das in der Ausbildung nie. Um Geld zu verdienen musst du Arbeiten und dich anstrengen später. Ich hab selbst nur Hauptschule gemacht damals. Hab aber meine Ausbildung vernünftig gemacht, mich angestrengt und bin nun seit diesem Jahr Bereichsleiter der Logistik und hab mein Gehalt von 1300 (vom anfang) auf 2200€ ausgezahlt verbessert. Nun muss ich nurnoch Älter werden und zusehen wie ich mit zunehmenden Alter immer mehr Geld verdiene wegen der Länge der Firmenzugehörigkeit. :) 

Aber da du ja direkt zu Anfang schon nur gechillte Arbeit suchst, brauchst du auf sowas garnicht zu hoffen. Von nichts kommt nichts. 

...zur Antwort