Wenn Leute Wörter falsch benutzen.! Wie zb. Drogen wenn sie eigentlich von Illegalen Stoffen reden. 

...zur Antwort

Erst ein hund besorgen und dann bei ein bisschen Kälte nicht raus gehen wollen... Was willst du mit einem Hund wenn du nur bei schönem Wetter raus gehen willst?! 

...zur Antwort

Durch auswendig gelernte Fremdwörter wirkt man nicht Intelligent. Auswendig lernen ist nunmal kein Zeichen von Intelligenz. Wenn du sonst nur scheiß von dir gibst bei allen möglichen Themen, dann helfen da auch noch so viele Fremdwörter nicht. 

...zur Antwort

Also bei einer Mutter die denkt das man sofort süchtig wird von Drogen, kann man garnichts anderes als Drogen nehmen.

Wie kann man so dumm sein und denken das irgendwas sofort abhängig macht? :D

...zur Antwort

Bei einer Swastika gibt es kein richtig rum. Der Unterschied ist erstmal der Name und das Hakenkreuz auf der Flagge des Deutschen Reiches steht auf der Spitze während eine Swastika auf der gesamten Breite liegt.

...zur Antwort

Die Frage solltest du eventuell genauer stellen, meinst du ein generelles Verbot oder ein Verbot in der Öffentlichkeit? 

...zur Antwort

Also wenn man nur Schüler an die Tafel holen darf die auch wollen dann kommt doch garkeiner. Ich möchte nicht ist kein Grund. Niemand möchte in die Schule also warum dürfen dann nicht alle zuhause bleiben? 

Genauso wenn sie, sie wirklich gedemütigt hat dann solltet ihr zu der Schulleitung gehen und darüber berichten. Aber nicht so ein Quatsch erzählen wie das sie nicht wollte und das die Demütigung gewesen sein soll. 

...zur Antwort

Also gegen Akne ist die Anti Baby Pille nicht gerade gedacht das ist dir schon klar oder? 

Vorallem wenn du jetzt schon die Dosis erhöhen musst, will ich dich mal fragen was du dann nehmen willst wenn du keine Kinder mehr möchtest weil du schon eins hast wenn keine der Dosen mehr wirkt.?

...zur Antwort