Wieso stehen viele auf Frauenfüße aber nicht Männerfüße?

4 Antworten

Der ganze Fetischkram lässt sich psychologisch recht einfach erklären. Es sind Ersatzhandlungen weil das Sexualziel oder Sexualobjekt nicht erreicht werden kann (oder dies geglaubt wird).

Da Frauen keinen Ersatz für Sex brauchen, da Sex für sie immer verfügbar ist, gibt es generell auch kaum Frauen die Fetische haben.

So pauschal stimmt das sicher nicht. Hängt auch davon ab ob die Füße schön sind oder eher nicht.

Ich bin männlich und stehe auf Männerfüße.Da sie in der Regel größer sind hat man viel mehr zu lecken dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten die sich Online über Fußfetisch reden, sind nunmal Männer.

Ich kenne tatsächlich ähnlich viele Frauen (Pan bis hin zu hetero) die auf Füße und damit auch auf Männerfüße stehen wie Männer die auf Frauenfüße stehen.