Ist es in Ordnung als Frau Männerfüße toll zu finden?

Lonker622  06.04.2024, 10:39

Massierst du dann auch gerne Männer Füße 🦶?

ronnyarmin  06.04.2024, 10:40

Wer sollte sich eine Meinung darüber bilden dürfen, was du als toll empfindest?

RoteSonne1983
Fragesteller

Ich glaube es gibt nicht viele Frauen die dies empfinden wie ich.

ronnyarmin  06.04.2024, 10:54

Ja und? Willlst du dich nach Anderen richten?

RoteSonne1983
Fragesteller

Eigentlich nicht😊

ronnyarmin  06.04.2024, 10:57

Ja eben. Von daher ist deine Frage überflüssig :-)

12 Antworten

Was sollte daran nicht in Ordnung sein? Jeder Mensch hat irgendwelche Vorlieben oder auch einen Fetisch. Das ist eine Vorliebe die zwar häufiger Männern zugeschrieben wird, aber mehr verbreitet ist, wie man eigentlich vermutet. Das ist im Grunde ein Fetisch der harmloseren Art, mit dem die meisten Menschen wenig Probleme haben das zu akzeptieren, solange sich sexuelle Handlung, nicht ausschließlich um die Füße des jeweiligen Partners drehen

Du kannst toll finden was immer du moechtest. Und das egal ob Frau, Mann oder divers.

Moin,

soetwas ist ganz Normal.

Jder hat seinen Fetisch.

Lebe so wie du es für dich richtig hältst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ungewöhnlich, aber voll ok.

gibt es was bestimmtes , was dir da besonders gefällt?

Bei Männern sind es ja oft Füße in Highheels und/oder Nylons…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoteSonne1983
Fragesteller

Ich mag besonders die Naturbelassenheit der Füße der Männer. Ich mag gerne Herrensocken, Sneaker und klassische Herrenschuhe.