Geschlecht?

16 Antworten

Auf was soll man als Frau denn sonst stehen, wenn nicht auf Frauenfüßen?

cazard  06.12.2022, 08:55

😂

Punktundschluss  06.12.2022, 15:23

Den witzt schon 1000 mal gelesen und leider ist es immer noch witzig xD

Egal was du für Vorlieben hast, es ist nicht „schlimm“. Vielleicht finden es Leute nicht ganz normal, aber wer ist schon komplett normal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Fussfetisch kann viele Auspraegungen haben. Das eigene Wohlfuehlgefuehl ist das Wichtigste. Du hast eine Vorliebe fuer ein Gesclecht, was voellig normal ist

Nein wieso soll es schlimm sein, wenn der Fuß gepflegt ist, kann es auch ansprechend sein

Nur dann wenn du dich damit schlecht fühlst.

Ansonsten ist es ein ganz normaler Fußfetisch, der sich auf ein Geschlecht bezieht.