Warum riechen männerparfums länger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es ist eher anders herum. Da es für Damen viel öfter Düfte als "Eau de Parfum" als als "Eau de Toilette" gibt als bei. Wahrscheinlich wurde in deinem Fall nur großzügig auf den Zerstäuber gedrückt ;) Kommt aber auch auf die Duftrichtung an. Das schwere Düfte wie "JPG Le Male" länger halten und intensiver sind als frische, zitrische versteht sich denke ich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bildest dir das ein. Wie teuer sind denn deine Parfüms? Viele meiner Freundinnen kaufen billig ein, dafür aber viel... könnte ein Grund sein. 

Meine Ex-Freunde haben sich immer gleich so Flaschen für 50 Euro oder mehr geholt. Und dann kein Eau de Toilette sondern Eau de Parfum...riecht gleich vieeeel stärker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wacheinlich ist das Männerparfum nur intensiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt dir sicher nur so vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?