Warum riechen Frauen unangenehm, wenn Sie Ihre Tage haben?

13 Antworten

Die Antwort liegt schon lange zurück: Evolution, heisst die Erklärung: Wenn es gut riechen würde, würden die ganzen Bullen, Rüden, Hengste, Männer, usw. ihre ganze Kraft DANN auspowern und würde im Sinne der Fortpflanzung nichts bringen. Nur die, die auf die anderen (subtilen) Reize einer läufigen Hündin, rossigen Stute, etc. anspringen, erhalten die Rasse. Bei uns Menschen ist aufgrund des Entwicklungsgrades alles etwas komplizierter, wir sexen ja auch zwischendurch (als soziologische Komponente, Affen machen das auch..) Aber im Grunde ist die Beurteilung, ob es gut oder schlecht riecht noch ganz tief in unserem Unterbewusstsein entschieden und abhängig von unserer jahrmillionen langen Herkunft.

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber nicht JEDE Frau riecht unangenehm wenn sie ihre Periode hat.

Es kann an den Hormonen liegen oder einfach nur daran das sie achtung ekel attacke eine schlechte Binde hat die nicht richtig aufsaugt.

Und lästigerweise riechen Hunde das auch noch zehn Ecken weiter ganz zuverlässig.

das mit den hunden kenn ich... echt fies die köter wenn sie dir so gaaanz frech die schnauze zwischen die beine stecken -.-

Hab ich noch nicht mitgekriegt. Vielleicht kennst Du nur Frauen, die sich in dieser Zeit nicht waschen?!

es hört sich jetzt ein bisschen eklisch an aber es ist so am anfang der periode stinkt eine frau nicht also am ersten tag ab dann fängt es an unangenehm zu riechen das liegt daran das das blut im körper älter wird und somit das es anfängt zu riechen hoffe das ich dir helfen konnte

Igitt - wartest Du immer die ganze Periode ab, bevor Du Dich wäschst? uah

ein hund richt es sicher das die frau die tage hat aber ob dieses riechen unangenehm ist ??? es ist eine veränderte hormonausschüttung JA....ich z.B bin grad hoch schwanger das riecht sogar unsere katze ! aber desswegen rieche ich nicht unangenehm, eben nur anders! also fals deine freundin oder wie auch immer unangenehm riecht schicke sie duschen!