Es ist Gammelfleisch, das da so stinkt. Durch die Entzündung abgestorbene Zellen! Um den Gang zum Arzt kommst Du nicht herum. Brings lieber bald hinter Dich, bevor es schlimmer wird.

...zur Antwort

Ich weiß, dass man die Tassimo-Kassetten in Luxemburg etwas günstiger kaufen kann - Fahre manchmal zum Tanken dahin, wohne in der Nähe... Glaube nicht, dass da auch andere Kapseln passen.

...zur Antwort

Ich hab für meine Tochter ein Pflegespray von El Vital (für normales Haar) benutzt, weil die kleinen Löckchen unmöglich zu kämmen waren ohne Geschrei. Es gibt wohl auch Produkte für Kinder, aber die sind (fand ich) nicht unbedingt gut - riechen nur lecker nach Kaugummi oder Erdbeeren

...zur Antwort

Da wirst Du wohl immer auf verschiedene Meinungen stossen.Ich finds nicht weiter schlimm. Hab meiner Tochter auch manchmal die Nägel lackiert. Muß ja nicht immer sein. Sie war stolz wie Oskar, es hat ihr gefallen. Haben andere Eltern auch mal gemacht.Es gab natürlich auch immer wieder Leute, die das total unmöglich fanden (die haben ihrer 4-jährigen lieber ne rote Strähne in die Haare gefärbt....)Okay ist, wenns der Kleinen gefällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.