wo kann ich günstige kapsel für die bosch tassimo kaufen muss es unbedingt von tassimo sein

4 Antworten

Ich weiß, dass man die Tassimo-Kassetten in Luxemburg etwas günstiger kaufen kann - Fahre manchmal zum Tanken dahin, wohne in der Nähe... Glaube nicht, dass da auch andere Kapseln passen.

Leider gibt es derzeit noch keine Günstigen Kapseln für die Tassimo. Bosch war in Sachen Kunden Bindung sehr schlau da jede Kapsel einen Eigenen Barcode hat. und irgendetwas zusammenbasteln würde  ich nicht.

Niergends ist ein Barcode drazf aber kleiner Tipp schneide die Kapsel so auf das der barcode noch lesbar ist dann klappt es vieleicht bei mir auf jeden fall

es gibt einige Tutorials wir man alte T-Disks nachfüllen kann, funktioniert aber eher schlecht. Ich kaufe meine Kapseln im Supermarkt im Angebot für 3,33€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung