Tassimo T55 - Kapsel wird nicht leer

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Meine Milch-Disk wird kaum richtig leer 50%
Die Maschine kleckert 50%
Die Maschine brüht nicht ordentlich 0%
Der Strichcode wird nicht oder nicht richtig gelesen 0%
Ich bemerke statische Aufladung beim Anfassen (es knistert...) 0%
Die Maschine braucht zu lange bis der Kaffee fertig ist 0%

3 Antworten

Meine Milch-Disk wird kaum richtig leer

Ich habe das gleiche Problem mit der T55 mit der Milch. Und ich habe nur einen Hebel und die Disk liegt auch richtig drin.. Die Maschine und auch die Disk sind sooo schw... teuer da kann man doch eigentlich erwarten das, das Gerät funktioniert oder..??

Drückst du sie korrekt runter? erst das silberne und dann erst den Schwarzen Hebel runterdrücken und nicht zb beides zusammen.

Wenn die grüne Lampe leuchtet, musst du dann halt auch auf den Knopf drücken, die Milch läuft dann auch ganz raus und nicht nur ein bisschen.

Proximal zeig mir mal die Grüne Leuchte an der T55 ^^ Habe nämlich das gleich Problem bis jetzt äussert sich das aber nur bei den Milchdisks und hier im Speziellen beim Chai Latte das diese nicht richtig geleert werden. Meine T40 die ich Vorher verwendet habe hat diese Problem nie gehabt. Ich würde bald schon tippen das die T55 für den Code falsche einstellungen ab Werk bekommen hat anders kann ich es mir nicht erklären. Weil die von der Größe gleichen Disks für Kaffeekännchen werden richtig gellert so das keine Rückstände beim entnehmen der Disk über die Maschiene laufen was bei dem Preis echt ne Beton Sechs ist.