Tassimo Milch mit Kakaopulver?

3 Antworten

du kannst dir auch einfach einen kakao anmischen und mit einem kleinen milchschäumerstab für ca. 2 euro milchschaum machen.

milchkapseln.....sachen gibts.....und dann für ein heidengeld

Warum willst Du denn soviel Müll erzeugen? Mach Dir einfach eine Tasse Milch in der Mikrowelle warm, Kakaopulver und Rohrzucker rein, umrühren, fertig ist ein gute Tasse Kakao.

Das geht mit Sicherheit gleich flott, ist günstiger und Du erzeugst damit keine überflüssigen Müllberge aus Plastik.

lg Lilo

Zuhause mach ich das auch so aber wir haben ne tassimo maschine in der schule xD

ich finde Kapselmilch geschmacktlich nicht so toll und würde diese nur nehmen wenn keine andere da ist. Füll doch deinen Wassertank mit Milch und lass dir mit der Service T-Disk heiße Milch raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung