Tassimo : Gibt es alternativen zu den teureren Milka Kakao Kapseln?

Suchland Kapseln - (Geld, Kakao, Milka)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es für die Tassimo (noch) keine Alternativkapseln. Wird sicher irgendwann auch kommen, wenn der Schutz für das System ausgelaufen ist. Bei Nespresso gibt es ja jetzt auch günstige Alternativen (z. B. bei Aldi).

Alternativen für Milka bei Tassimo gibt es im Internet. Z. B. Marabou. Leider sind die Alternativen meist deutlich teurer.

Ich habe nie sowas mit Kaspeln gewollt und werde es auch nie kaufen...schreib mal warum man sowas haben muss...ich verstehe es einfach nicht.

BobbyTV  12.12.2015, 20:28

ES IST LECKER ;D

Ja gibt es bei der Billa wenn ich nicht irre, aber sieh dich doch dort mal um, und zur Not frag nach !

lena421
Fragesteller

wer oder was ist Billa ich kenne das nicht :D

IQuQI  17.01.2015, 18:17
@lena421

Ein Lebensmittel Geschäft =D hahaha

Milch heiß machen, schwach entölten Kakao mit Schneebesen reinrühren, nach Belieben zuckern.

Koifrau  17.01.2015, 18:01

...da spricht noch einer/eine von den Alten...ich glaube aber sie meint KAPSELN...lach...