Da die Preise für Tassimo Kapseln teurer werden hab ich mir überlegt eine Senseo zu holen hat jemand schon Senseo Kaffee und Senseo Milka Kakao probiert?
5 Antworten
Ich habe eine Senseo trinke damit aber praktisch nur Kaffee. Den Milka Kakao habe ich allerdings vor 6-8 Jahren oder so das letzte Mal gekauft und fand den eigentlich ganz gut. Der war aber damals schon teuer und ist jetzt ja noch teurer geworden und wird auch definitiv teurer werden. Genauso wie die ganz normalen Kaffeepads die jetzt auch mittlerweile unverschämt teuer sind selbst wenn man die Eigenmarken nutzt.
Habe mir eine Zeit lang dann die No Name Pads in den Niederlanden gekauft (2 Brüder) weil ich dafür 100 pads keine 5€ bezahlt habe. Mittlerweile zahlt man aber auch da für 100 Pads deutlich mehr.
Bin dann irgendwann auf wiederverwendbare Pads umgestiegen und habe mir dann immer den Kaffee als Pulver oder ganze Bohne im Angebot gekauft. Das kam ich dann nämlich wirklich deutlich günstiger und dadurch dass ich eh nur maximal zwei Tassen am Tag trinke (und das noch nicht einmal regelmäßig) komme ich mit einer Packung Kaffee dann auch ein ganzes Jahr locker hin
Ja, den hat schonmal jemand probiert. Liebe Grüße.
Wenn du dir den Inhalt hoch rechnest, wirst du merken, dass die Kakao Getränke sehr teuer sind.
Bei Senseo lohnt sich vom Geschmack her nur die großen "Guten Morgen" Pads. Die sind im Angebot auch relativ günstig.
Ja,ich habe beides schon desöfteren ausprobiert und es schmeckte mir recht gut.
Ich habe seit Jahren eine Senseo Maschine und bin sehr zufrieden. Ich habe mich aus Umweltgründen damals dafür entschieden, weil mir der viele Alumüll auf den Keks ging.
Zum Kakao kann ich nichts sagen.
Besserer Geschmack als Kaffee aus der Tassimo?