Tassimo Kapseln, woher?

4 Antworten

In jedem gut sortierten Supermarkt bekommst du die. Am besten die größeren nehmen: Famila, Marktkauf, Edeka. real

Sollten in jedem Supermarkt erhältlich sein. Meine Frau hat mir auch mal eine Kapselmaschine (Dolce Gusto) aufgedrängt, ich kaufe die Kapseln nur wenns Kaffeeaktionen gibt, auch dann sind sie noch teuer. Abgesehen von dem Müll, und da auch noch von einer meiner "Lieblingsfirmen" Nestle... Es geht nix über einen Vollautomaten ohne den Kapselmüll...

In jedem Discounter und in jedem Supermarkt sowie im Internet.

ja das hast dir was richtig dreckiges gegen die Umwelt gekauft.. vorausgesetzt die teuren Kapseln landen im gelben Sack..

16 Kapseln im Schnitt 4,90€ .. in fast jedem Lebensmittelgeschäft.. außer Aldi..

Jack98765  04.11.2016, 11:01

Wenn dir die Umwelt so wichtig ist, darfst du im Winter nicht heizen und musst alle deine Wege zu fuß erledigen.

Wer Müll richtig trennt, wird auch diese Kapseln richtig entsorgen, allen anderen ist es sowieso egal und die werden selbst Mineralwasserflaschen in den Hausmüll werfen.

Kathrin1410  04.11.2016, 12:17
@Jack98765

Wenn dir die Umwelt so wichtig ist, darfst du im Winter nicht heizen und musst alle deine Wege zu Fuß erledigen.

Etwas übertrieben , denn heizen lässt sich schwer vermeiden..aber alles andere mach ich schon.. Ich habe zB gegenüber einen Bäcker und es ist grauenhaft anzusehen , dass Leute 100m mit dem Auto fahren..                                                                                                                                                                                        Auch wenn es nichts bringt , weil die meisten auf dem mir egal Trip sind..Ich habe es so gelernt ..