Tassimo Kaffeemaschine, wo kauft ihr eure Kapseln?

3 Antworten

Nein bei der Tassimo passen wirklich nur die Tassimo Kapseln...

Ich habe mich in den Waldfrucht Tee verliebt, und der Morning Kaffee schmeckt auch sehr gut...

Hallo, bei der Tassimo passen leider nur Kapseln für Tassimo. Aber ich mache das imemr so, ich gucke die Prospekte durch aus der Werbung der jeweiligen Discounter und Supermärkte, wo Tassimo Kapseln im Angebot sind, also billiger, und dann gehe ich dorthin und kaufe gleich so viele, dass es viele Wochen reicht. So bekomme ich die Tassimo kapseln immer zu einem guten preis, da mir die Kapseln regulär zu teuer sind.

Hallo!,ich selbst habe keine Tassimo/Nespresso -Maschine ,aber blicke beim Kaffee kaufen mal auf die preise.Bis jetzt habe ich noch keine billigvariante gesehen.Aber Kapseln passen von jeder Marke,egal ob Caffisimo Nespresso oder ähnliches.Kapseln von Kapselmaschinen haben meist die ähnliche oder sogar gleiche Größe.Viel Glück mit deiner Kaffeemaschine ;) lg XDEistee