Tassimo T-discs werden nur noch halb entleert, was ist wohl kaputt?

3 Antworten

Hallo , habe das gleiche Problem mit meiner tassimo, die nun leider jetzt 2 1/2 Jahre alt ist. Habe bei der Tassimo hotline angerufen, die kannten das Problem. Da in meinem falle aber die Garantie abgelaufen ist, haben sie mich an ein Kundendienst zentrum verwiesen. Dort müßte ich das gerät einsenden und der Reparaturpreis ist unklar. Falls das Gerät also weniger als 2 Jahre alt ist, würde ich es bei der Hotline telefonisch versuchen. Innerhalb der Gewährleistungsfrist - so wurde mir dort gesagt - wird es umsonst repariert. Viel Glück und herzliche Grüße!

Ich habe das Problem noch nicht gehabt, hatte aber schon Probleme mit anderen Bosch-Geräten. Einfach mal den Kontakt bei Bosch-Hausgeräte nutzen. Die sind sehr hilfsbereit und kompetent. http://www.bosch-hausgeraete.de/de/apps/press/show.php?id=277&lang=de Die Kontaktzeile ist im oberen Bereich !

Ich hatte das Problem auch, da war lediglich der Auslauf verstopft löl

Tassimo - Milka Kapsel läuft immer aus!

Hallo zusammen, Vor ca. einer Woche hab ich mir eine Tassimo Maschine von Bosch gekauft. Ich hab in dieser Woche den Latte und den Cappuccino probiert. Alles lief einwandfrei. Heute morgen wollte ich die Milka Kapseln probieren, als ich die rein getan hab und es gestartet habe lief alles aus, weiß nicht wie ich das erklären soll, also der Kakao ist überall rausgeflossen außer aus der eigentlichen Öffnung. Das hat ne riesen Sauerei gegeben. Um sicher zu gehen hab ich direkt danach einen Latte gemacht und es hat wieder normal funktioniert. Dann hab ich wieder eine Milka Kapsel probiert und wieder ist alles ausgelaufen. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und eine Lösung? Außerdem sind die Milka Kapseln auch nicht leer geworden. Hoffe auf hilfe :) danke

...zur Frage

gute Kaffeemaschine für Latte Macchiato bis 100 Euro?

ohne Kapseln, sprich klassisch

...zur Frage

Beste Padmaschine oder Kapselmaschine?

Hallo

wir möchten eine Kaffeemaschine die in einem Arbeitsgang einen Latte Macchiato zaubert. z.B. Tassimo oder NESPRESSO o.a. welche findet ihr am besten?

Danke

...zur Frage

Bedienung Tassimo Maschine

Hallo, habe gerade eben meine neue Tassimo Maschine in Betrieb nehmen wollen. Wie funktioniert das mit den 2 Kapseln für z.B. Caramel Macchiato bzw. bei Milka? Bei beiden Getränken habe ich je 2 Kapseln. Ich habe die Milch Kapsel für den Macchiato eingelegt u. meine Maschine bleibt im Stand by Modus u. "schläft" so vor sich hin. Was mache ich falsch??? Danke für hilfreiche Antworten im Voraus.

...zur Frage

Tassimo Kaffeemaschine, wo kauft ihr eure Kapseln?

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt eine Kaffeemaschine von Tassimo gekauft, da diese im Angebot war. Habe dazu auch ein Päckchen mit Kapseln bekommen (Cappucino mit Schoko). Da das ja nicht jedermanns Geschmack ist und meinen Gästen der Kaffee auch schmecken soll, suche ich nach Kapseln. Bisher habe ich leider immer nur welche gefunden, die entweder nicht von Tassimo sind oder wenn sie von Tassimo sind, sehr teuer waren.

Deswegen drei Fragen:

1. Passen die Kapseln von Cafissimo oder Nespresso etc. auch?
  2. Wenn ja, gibt es auch noch billigere Alternativen wie "No-Name Produkte"
  3. Wo kauft ihr die Kapseln (egal welche, Hauptsache passend für Tassimo) ;-)

Danke schon mal und LG

...zur Frage

Ähnelt der Espresso von Tassimo dem Espresso-Pad für Latte Macchiato?

Ich habe eine Tassimo und möchte damit auch mal einen Espresso ausprobieren. Jetzt habe ich aber auch noch für den Latte Macchiato die schwarzen Espresso-Pads. Kann ich die auch für einen Espresso benutzten oder schmeckt der "normale" Espresso von Tassimo noch mal anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?