Tassimo Kapsel Recycling

5 Antworten

Ich öffne die Kapseln, ziehe den Aludeckel ab und leere sie. Dann kommen Kapsel als auch Deckel in den gelben Sack. Im Übrigen ist die Tassimo für uns nur Übergangs- oder Reparaturlösung, wenn Vollautomat zur Reparatur oder bei uns im Garten, da wir da wenig Kaffee konsumieren.

Nein, es ist und bleibt eine Umweltsauerei.

Verkauf den Schiet bei Ebay...

Habe eine Tassimo Maschine geschenkt bekommen?

Kann man eine Tassimo überlisten,das mein auch billigere Sorten verwenden kann ?

...zur Frage

Tassimo Kaffeekapseln, eine extreme Umweltsünde?

Hallo!

Ich habe von Freunden eine Kaffeemaschine von Tassimo geschenkt bekommen, allerdings bin ich extrem verunsichert, da die Kapseln ziemlich viel Müll produzieren.

Ich trinke sehr selten Kaffee, allerdings habe ich nun immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nach einer Tasse Kaffee ein großes Plastikteil entsorgen muss.

Nun zu meiner Frage: Kann man diese Plastikteile recyclen lassen? Oder soll ich die Kaffeemaschine lieber unbenutzt lassen?

...zur Frage

Tassimo Kaffen zu Stark?

Gibt es überhaupt Tassimo Kapsel Kaffee, die wie Nescafe 3 in 1 oder normal wie Milch Kaffee schmeckt ? Die Kaffees, die ich schon probiert habe, sind zu stark egal wie viel Milch ich rein tue trotzdem zu stark ..

bis jetzt die Kaffees habe ich probiert Jacobs Krönung Kenco Pure Colombian Carte Noire Petit Déjeuner Jacobs Caffè Crema XL

...zur Frage

Kann man bei der NESCAFÉ Dolce Gusto Kaffemaschine auch Tassimo Kapseln benutzen?

Hallo, kann man bei der NESCAFÉ Dolce Gusto Kaffemaschine auch Tassimo Kapseln benutzen?

...zur Frage

Bedienung Tassimo Maschine

Hallo, habe gerade eben meine neue Tassimo Maschine in Betrieb nehmen wollen. Wie funktioniert das mit den 2 Kapseln für z.B. Caramel Macchiato bzw. bei Milka? Bei beiden Getränken habe ich je 2 Kapseln. Ich habe die Milch Kapsel für den Macchiato eingelegt u. meine Maschine bleibt im Stand by Modus u. "schläft" so vor sich hin. Was mache ich falsch??? Danke für hilfreiche Antworten im Voraus.

...zur Frage

wo kann ich günstige kapsel für die bosch tassimo kaufen muss es unbedingt von tassimo sein

hab eine bosch tassimo jetzt muss ich immer nur die kapseln von tassimo nutzen oder passen da auch andere bzw welche passen da auch herein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?