Riechen Hunde das, wenn eine Frau ihre Tage hat?

6 Antworten

Die Hunde werden es riechen können aber gut erzogene Hunde verhalten sich während dieser Zeit nicht anders gegenüber ihrem Frauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

natürlich

wenn Menschen ihr Menstruationsblutung haben, dann kann man das ja teilweise als Mensch mit feinem Geruchssinn schon riechen...

und Hunde haben wesentlich empfindlichere Nasen als Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
fragenstelle496
Fragesteller

Ich hab das noch nie bei einer Frau riechen können bin M/20

Nicht nur Rüden riechen das, sondern natürlich auch Hündinnen.

Die riechen sogar, dass sich dein Hormonhaushalt ändert noch bevor die Blutung einsetzt.

Ois kloa? ;-)

Hallo fragenstelle496

Die meisten Hunde merken das, speziell Jagdhunde

Gruß HobbyTfz