Ist es bescheuert ausschließlich nur Bio Produkte zu sich zu nehmen?

10 Antworten

Ob es "bescheuert" ist oder nicht, hängt von den individuellen Überzeugungen und Prioritäten ab. Jeder hat das Recht, seine Ernährungsentscheidungen zu treffen, solange sie im Einklang mit den Gesetzen und Vorschriften stehen. Es ist jedoch auch wichtig zu beachten, dass biologische Produkte manchmal teurer sein können und nicht immer für jeden finanziell oder praktisch umsetzbar sind. Es ist eine persönliche Wahl, die auf den eigenen Werten, Überzeugungen und Möglichkeiten basiert.

Waldmorti  22.06.2023, 03:22

Nein überhaupt nicht. Das ist gut :)

Vermutlich nur gut fürs Gewissen. Ob's dem Körper wirklich so viel besser tut, das man dann länger und gesünder lebt, hat bestimmt noch keiner beweisen können.

Ist völlig normal, dass man älter wird und der Körper auf Ernährung reagiert. In jungen Jahren mag es ein Hobby sein, irgendwann wird es zur Kür, und für manche Menschen zur Pflicht. Ernährung ist wichtig, aber was genau man braucht und möchte, das sei doch jedem selbst überlassen. Wer das bewerten möchte, kann das gerne tun wie er will, ändert es doch nichts für den Menschen, der mit seiner Verfahrensweise glücklich ist.

Heute ist bescheuert normal. Ich habe nichts gegen Bio, aber Ernährung ist für viele eine Ersatzreligion geworden. Ob man mit Bio 81 wird, oder ohne Bio 80, ist ziemlich egal, würde ich mal behaupten.

mir ist bio oder nicht bio ziemlich fast egal aber wenn man so mag und besser empfindet , ganz normal.