Was passiert mit dem Körper, wenn man kein Bio mehr isst?

2 Antworten

Nichts, Bio Obst wird auch z.b. mit Kupsersulfat-Pentahydrat behandelt, damit es nicht von Schädlingen aufgefressen wird. Kupsersulfat-Pentahydrat ist auch nicht unbedingt besser als andere Pflanzenschutzmittel. Trotzdem ist es „Bio“, da es natürlich ist. Außerdem sind konventionelle Lebensmittel besser für die Umwelt, da weniger Platz für den Anbau gebraucht wird.

Außerdem kann ich folgendes Video empfehlen:

https://www.zdf.de/funk/kurzgesagt-11090/funk-ist-bio-wirklich-besser-100.html

Woher ich das weiß:Hobby

Überhaupt nichts!

Möglicherweise würden sich ein paar Gesundheitswerte nach Jahren des "Standardgenusses" verschlechtern.

Millionen Menschen ernähren sich ohne Bio und mit reinem Bio könnte man die Welt nicht ernähren.