was kombiniere ich am besten zu einem schwarzen blazer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soll es eher sportlich oder schon chique sein? was für schuhe willst denn tragen? pumps oder chucks? wie willst du wirken.. blaser kann man sehr vielfaltig kombinieren

Zimmerfrau97
Beitragsersteller

naja eher so chucks,sneakers in der richtung, und halt für schule oder abhängen mit freunden. vllt auch zu nem date :)

pippo2204  29.03.2013, 01:39
@Zimmerfrau97

chucks farbe? passt wunderbar mit jeans.. wenn es nicht zu sportlich sein soll einfach n netten pulli, ruhig dunkel blau oder sogar n kaputzenpulli, was allerdings zu sportlich und wieder nicht so weiblich wirkt.. probier ruhig aus und trage das worin du dich am besten wohl fühlst !!!

also ich würde es klassich mit weiser bluse kombienieren und dazu eine enge jeans. aber auch eine coole leggins mit muster (z.b. galaxy leomuster) sieht dazu gut aus. Bei einer karobluse sollte die hose aber aufjedenfall einfarbig sein

also eine karobluse fände ich ganz wunderbar. ein rautenmuster wäre übrigens auch sehr hübsch. als farbe wählte ich eine grün oder blau farbton variation.

Zimmerfrau97
Beitragsersteller

die bluse ist so hellblau,rosa,weiß :)

Das ist zu wenig Information, da fehlt Anlass, alter,Stil, Geldbeutel ;), Figur etc. Sorry das ist schwierig. Aber zur Frage, im Moment ist Pastell angesagt. Die Karobluse eher nicht, aber es kommt halt drauf an, was für eine es ist!

user294054  29.03.2013, 01:01

Wenn dann Pastellfarben alles andere wirkt komisch unter schwarz.

Das kommt nicht nur auf die Farbe oder das Muster, sondern auch auf den Schnitt der beiden Sachen an. Probier es am Besten vor einem Spiegel aus und trage das, mit dem du dich am wohlsten fühlst.